Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse 1. Synchro / Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse, 2. Synchro
Darsteller(in) - Rolle - 1. Synchro - 2. Synchro Burt Reynolds - 'Bandit' / Bo Darville - Christian Brückner - Erich Räuker Jackie Gleason - Sheriff Buford T. Justice - Martin Hirthe - Norbert Gastell Jackie Gleason - Gaylord Justice - Martin Hirthe - Norbert Gastell Jackie Gleason - Reginald Van Justice - Martin Hirthe - Norbert Gastell Jerry Reed - Cledus Snow / 'Snowman' - Klaus Sonnenschein - Thomas Albus Dom DeLuise - Doc - Harry Wüstenhagen - [native?] Sally Field - Carrie / 'Frog' - Joseline Gassen - Elisabeth von Koch Paul Williams - Little Enos Burdette - Arne Elsholtz - Tobias Lelle Pat McCormick - Big Enos Burdette - Gerd Duwner - Michael Habeck David Huddleston - John Coen - Heinz-Theo Branding - Harry Täschner Mike Henry - Junior Justice - Joachim Pukaß - Walter von Hauff John Anderson - Governor - Joachim Cadenbach - Dirk Galuba Joe Greene - Himself - Karl Schulz - ??? Joe Klecko - Himself - Karl Schulz - ??? Don Williams - Himself - Joachim Kemmer - ??? Terry Bradshaw - Himself - Ingolf Gorges - ??? Jeffrey Bryan King - Football Player - ??? - Niko Macoulis Dudley Remus - Everglades Gas Station Attendant - Ulrich Gressieker - ??? Nancy Lenehan - Ramona - ??? - ??? John Megna - P.T. - ??? - ??? Rick Allen - Safari Park Attendant - ??? - Niko Macoulis ??? - Aufnahmeleiter in den Outtakes - ??? - Niko Macoulis
Irgendwo hier im Forum wurde ja mal nach einer Liste zur Neusynchro gefragt. Die erste Synchro hab ich selber leider nie gehört, aber ich hab die Angaben, die man hier im Forum findet, trotzdem mal zum Vergleich gelistet.
Ich wollte mir den film mit der guten alten Synchro endlich nochmal archivieren und dann sowas...Genau wie bei Geschenkt ist noch zu teuer, wo im TV jetzt auch die furchtbare Neusynchro läuft. Aber das hier ist noch schlimmer. Die Neusynchro ist unter aller S..
Man kann nur hoffen, eine alte VHS in gutem Zustand zu bekommen (versuche ich gerade) und dann den Ton an das Bild anzulegen (Bild war super). Werde ich machen, sollte ich die VHS bekommen können.
Habe die erste Fassung immer noch nicht sehen können, habe alle Besetzungen aus der Synchronkartei übernommen. Doch auch da ist Schulz für Klecko angegeben, ich hab Schulz wohl aus Versehen auf den falschen Joe gesetzt, wie ich gerade bemerkt habe.
Hab den Film nicht und kann mich nicht selbst bestätigen, aber ich habe damals Karl Schulz sowohl für Joe Klecko als auch für Joe Green notiert (1. Synchro). Kann das sein? Für Don Williams habe ich Joachim Kemmer, und für Terry Bradshaw Ingolf Gorges. Gruß, B o d o