Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.12.2008 13:28
#31 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Joa, einen mehr oder weniger guten Rutsch dann auch mal noch von mir!!! Lasst es krachen!!!

mooniz



Beiträge: 7.091

31.12.2008 13:51
#32 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

von mir auch einen guten rutsch ins neue jahr!!



grüße
ralf

Despina


Beiträge: 20

31.12.2008 14:24
#33 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ich wünsche auch allen Mitgliedern einen guten Rutsch!

Pete


Beiträge: 2.799

31.12.2008 15:28
#34 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten
Von meiner Seite aus auch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009 und danke auch für eure Glückwünsche!!!

Seien wir gespannt wer 2009 so alles zu uns ins Forum findet (hoffentlich immer mehr prominentere und bekanntere Sprecher, die interessante Neuigkeiten für uns haben und uns nostalgische Blicke in ihre Arbeit gewähren) und was sich sonst noch so hier und synchronmäßig alles tut! Hoffentlich keine niederschmetternden Neuigkeiten in Sachen Neusynchro, Neu- und Fehlbesetzungen usw. und vor allem keine, die von uns gehen! Ebenso hoffe ich, dass uns auch die DVD-Welt und das TV mit erfreulichen Neuerscheinungen und Aufführungen beglücken; eventuell lange verschollenen Synchros???

In diesem Sinne: Feiert alle schön! Gruß, Pete!
Isch


Beiträge: 3.402

31.12.2008 17:08
#35 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Same procedure as every year: Guuden Rutsch!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

31.12.2008 17:25
#36 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Schließ mich natürlich auch an ... Guten Rutsch und einen schönen Jahreswechsel ...


Nico

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

31.12.2008 17:32
#37 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ein gutes Jahr 2009 mit spannenden Diskussionen, unengstirnigen Besetzungsspekulationen und hoffentlich vielen neuen Ausgaben der beliebten Reihe "Threads, die die Welt nicht braucht" wünscht
Tobias

Laureus


Beiträge: 1.846

31.12.2008 18:06
#38 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten
Auch von meinerseits, wünsche ich allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Und wie schon Tobias so schön schreib, auch auf weiterhin viele Diskussionen rund ums Thema "Synchronisation & mehr"...

Laureus
Lammers


Beiträge: 4.069

31.12.2008 19:26
#39 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und wie ich schon Weihnachten sagte, viele schöne und spannende Diskussionen für Zwo-Neun.

Franky-El



Beiträge: 1.658

01.01.2009 05:46
#40 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Auch ich wünsche allen Forummitglieder ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2009! Happy New Year!!!

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.01.2009 06:20
#41 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ein wenig verpätet aber auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen! Auf das wir uns alle wieder uneinig sind!

schokohäubchen


Beiträge: 377

01.01.2009 07:08
#42 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
Auf das wir uns alle wieder uneinig sind!









... mit besten Grüßen vom glücklichen Frühdienst
PeeWee


Beiträge: 1.713

01.01.2009 09:45
#43 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten
pewiha


Beiträge: 3.354

01.01.2009 10:47
#44 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2009.

DarkMarc


Beiträge: 218

01.01.2009 15:09
#45 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Da wir jetzt ja alle gerutscht sind: Auch von mir ein Frohes Neues Jahr!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz