Von meiner Seite aus auch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009 und danke auch für eure Glückwünsche!!!
Seien wir gespannt wer 2009 so alles zu uns ins Forum findet (hoffentlich immer mehr prominentere und bekanntere Sprecher, die interessante Neuigkeiten für uns haben und uns nostalgische Blicke in ihre Arbeit gewähren) und was sich sonst noch so hier und synchronmäßig alles tut! Hoffentlich keine niederschmetternden Neuigkeiten in Sachen Neusynchro, Neu- und Fehlbesetzungen usw. und vor allem keine, die von uns gehen! Ebenso hoffe ich, dass uns auch die DVD-Welt und das TV mit erfreulichen Neuerscheinungen und Aufführungen beglücken; eventuell lange verschollenen Synchros???
Ein gutes Jahr 2009 mit spannenden Diskussionen, unengstirnigen Besetzungsspekulationen und hoffentlich vielen neuen Ausgaben der beliebten Reihe "Threads, die die Welt nicht braucht" wünscht Tobias
Auch von meinerseits, wünsche ich allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Und wie schon Tobias so schön schreib, auch auf weiterhin viele Diskussionen rund ums Thema "Synchronisation & mehr"...