Ich wünsche allen Mitglieder und Mitlesern ein besinnliches Fest im Kreise Ihrer Lieben, einen prall gefüllten Gabentisch und einen guten Start in 2009!
Ich möchte auch auch frohe Weihnachten wünschen, aber (noch) KEINEN guten Rutsch ins neue Jahr - sonst glaubt jemand am Ende noch, ich würde mich bis dahin hier nicht mehr blicken lassen wollen.
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es hier auch im neuen Jahr wieder viele interessante Diskussionen zum Thema Synchronisation geben.
Habt alle wunderschöne Weihnachtsfeiertage und rutscht gut rein in ein glückliches neues Jahr, in dem viele große & kleine Träume in Erfüllung gehen sollen! Liebe Grüße, Simone
Frohe Weihnachten, ein schönes, besinnliches Fest und ich wünsche Euch tolle DVD´s mit Supersynchros drauf als Geschenke, bei denen man vielleicht auch für hier recherchieren bzw. erkunden kann wer wen spricht (z. B. auch Stefan bei "Oh, diese Mieter")!
Herzliche Weihnachtsgrüße!!!
Pete
P. S.: Mal nebenbei bemerkt: Sehr schade, dass es hier keine Weihnachtssmileys gibt mit Weihnachtsmütze oder so!