Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.771 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
E.v.G.



Beiträge: 2.301

24.12.2008 01:14
Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten



Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eure Elisabeth

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

24.12.2008 01:31
#2 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten
Dem schließe ich mich an ...

Ich wünsche allen Mitglieder und Mitlesern ein besinnliches Fest im Kreise Ihrer Lieben, einen prall gefüllten Gabentisch und einen guten Start in 2009!


Nico

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.300

24.12.2008 02:00
#3 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ich möchte auch auch frohe Weihnachten wünschen, aber (noch) KEINEN guten Rutsch ins neue Jahr - sonst glaubt jemand am Ende noch, ich würde mich bis dahin hier nicht mehr blicken lassen wollen.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

24.12.2008 10:34
#4 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ich wünsche euch allen auch ein frohes und besonders schönes Weihnachtsfest.

Harvey



Beiträge: 864

24.12.2008 11:28
#5 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten
Hallo zusammen,

(© Sat1.de)
Auch von mir allen ein sehr frohes, besinnliches und sinnliches Weihnachtsfest mit Keksen, Kerzen, Küssen und Kantaten!
Schöne Zeit v. Karsten
Laureus


Beiträge: 1.846

24.12.2008 12:00
#6 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Mitlesern eine fröhliche & besinnliche Weihnacht.

MfG Laureus

smeagol



Beiträge: 3.789

24.12.2008 12:38
#7 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Euch allen ebenso frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

mooniz



Beiträge: 7.091

24.12.2008 12:57
#8 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

auch ich wünsche allen eine frohe weihnacht und ein paar geruhsame tage.

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.039

24.12.2008 13:00
#9 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Frohes Fest wünsch ich euch auch.

Lammers


Beiträge: 3.936

24.12.2008 13:09
#10 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es hier auch im neuen Jahr wieder viele interessante Diskussionen zum Thema Synchronisation geben.

Edigrieg



Beiträge: 2.910

24.12.2008 14:02
#11 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Allen, die jetzt auf dem letzten Drücker noch am Geschenkeverpacken sind : Pfui, schämt Euch.





Dem Rest geruhsame und besinnliche Feiertage :)

Phil


Beiträge: 596

24.12.2008 15:01
#12 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten


Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

S.B.


Beiträge: 112

24.12.2008 15:16
#13 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Habt alle wunderschöne Weihnachtsfeiertage und rutscht gut rein in ein glückliches neues Jahr, in dem viele große & kleine Träume in Erfüllung gehen sollen!
Liebe Grüße, Simone

Pete


Beiträge: 2.799

24.12.2008 15:37
#14 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten
Frohe Weihnachten, ein schönes, besinnliches Fest und ich wünsche Euch tolle DVD´s mit Supersynchros drauf als Geschenke, bei denen man vielleicht auch für hier recherchieren bzw. erkunden kann wer wen spricht (z. B. auch Stefan bei "Oh, diese Mieter")!

Herzliche Weihnachtsgrüße!!!

Pete

P. S.: Mal nebenbei bemerkt: Sehr schade, dass es hier keine Weihnachtssmileys gibt mit Weihnachtsmütze oder so!
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

24.12.2008 15:41
#15 RE: Frohes Fest und guten Rutsch Zitat · antworten

Ich kann mich Euch allen nur anschließen. Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

schakal

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz