Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Griz


Beiträge: 28.830

16.06.2022 11:07
#16 RE: Grease Zitat · antworten

Wird die Lösung des Soundsamples oben noch gesucht? (vermutet wurde C. Harpen)

Das ist aber Edeltraut Elsner.

GG

Groove


Beiträge: 253

19.06.2022 22:51
#17 RE: Grease Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #15
Auch würde ich persönlich ganz gerne zeitgenössische Sprecher in einem 70er Jahre Film hören. Ok, klingt ein bisschen seltsam, aber das ist so ein kleiner Tick von mir.


Klingt überhaupt nicht seltsam, geht mir genauso. Darum habe ich ein grundsätzliches Problem mit Neusynchros.

Bei "Grease" kommt noch hinzu, dass in der Neusynchro zwei von Travoltas Kumpels ausgerechnet von Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich gesprochen werden. Und "Drei Fragezeichen" und "Grease, das will einfach nicht zusammenpassen.

Auch ich würde daher sehr gerne mal die Originalsynchro sehen, deren Besetzungsliste sich sehr ansprechend liest. Aber leider scheint die seit 1998 vom Markt genommen worden zu sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz