Die Samples aus dem ersten Posting stecken fast alle in falsch benannten zip-Dateien. Von oben nach unten hört man:
Der echte Padre Orso: Marco Kröger Der echte Padre Zack: Manfred Trilling Laura Angulo (Lucinda): Veronika Aryana Neugebauer Billy Bates: Manfred Trilling Porecello: Anna Iztaru (Maria): ich komme gerade einfach nicht drauf... das ist doch nicht Angelika Bender?? Roberto: Philipp Brammer (Giuseppe Pedersoli) Bill, Hoteldirektor: Andreas Borcherding Prostituierte: Anke Reitzenstein
Reporterin Fernanda Molinas: Uta Kienemann Roberto: Philipp Brammer Samuel: Florian Halm Sasha D'Arc: Willy Schäfer??? Sgt. Guiterrez: Andreas Borcherding Laura Angulo (Lucinda): Veronika Aryana Neugebauer
Hier habe ich noch ein Soundsample von Philippe Leroy. Das ist doch nicht Andreas Seyferth, sondern Gerd Potyka oder ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2Em4F-Das Geheimnis der fünf Kirchen-Philippe Leroy (Andreas Seyferth ist dass nicht, hörts sich eher nach Gerd Potyka an).mp3
Zitat von Django Spencer im Beitrag #21Hier habe ich noch ein Soundsample von Philippe Leroy. Das ist doch nicht Andreas Seyferth, sondern Gerd Potyka oder ?
Kann es jemand bestätigen, dass es sich um Gerd Potyka handelt ?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zwei Engel mit vier Fäusten1-01-Porecello.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten2-01-Sasha DArc (VanToby hatte 2009 Willy Schäfer vermutet).mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten2-02-Kellnerin.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten3-01-Mönch.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten3-02-Carlos Perez.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten4-01-Ernesto (Tonio von der Meden ist es leider nicht).mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten5-01-Oberkellner & Kellner (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch & Gerd Rigauer).mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten5-02-Kassiererin im Supermarkt.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten5-03-Sekretärin.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten5-04-FBI Agent (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch).mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten6-01-Jeff Moldovan (Wahrscheinlich Wolfgang Müller).mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten6-02-Autoverkäuferin.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten6-03 (Wahrscheinlich Andreas Neumann).mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten6-04-Saverio Deodato.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten6-05-Daniela Gallegos.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten5-04-FBI Agent (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch).mp3 -> UJS stimmt Zwei Engel mit vier Fäusten6-01-Jeff Moldovan (Wahrscheinlich Wolfgang Müller).mp3 -> WM stimmt Zwei Engel mit vier Fäusten6-02-Autoverkäuferin.mp3 -> Martina Duncker Zwei Engel mit vier Fäusten6-03 (Wahrscheinlich Andreas Neumann).mp3 -> AN stimmt Zwei Engel mit vier Fäusten6-04-Saverio Deodato.mp3 -> ich würde Ziad Ragheb sagen, mit dem ich Martin(!) May auch schon verwechselt habe Zwei Engel mit vier Fäusten2-01-Sasha DArc (VanToby hatte 2009 Willy Schäfer vermutet).mp3 -> Van Toby hatte Recht Zwei Engel mit vier Fäusten2-02-Kellnerin.mp3 -> Maria Böhme Zwei Engel mit vier Fäusten3-01-Mönch.mp3 -> Werner Uschkurat Zwei Engel mit vier Fäusten3-02-Carlos Perez.mp3 -> ähnelt Gerhard Acktun, ist er aber eher nicht Zwei Engel mit vier Fäusten5-01-Oberkellner & Kellner (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch & Gerd Rigauer).mp3 -> UJS & GR stimmt Zwei Engel mit vier Fäusten5-02-Kassiererin im Supermarkt.mp3 -> Ute Bronder Zwei Engel mit vier Fäusten5-03-Sekretärin.mp3 -> Ditte Schupp