Die Samples aus dem ersten Posting stecken fast alle in falsch benannten zip-Dateien. Von oben nach unten hört man:
Der echte Padre Orso: Marco Kröger Der echte Padre Zack: Manfred Trilling Laura Angulo (Lucinda): Veronika Aryana Neugebauer Billy Bates: Manfred Trilling Porecello: Anna Iztaru (Maria): ich komme gerade einfach nicht drauf... das ist doch nicht Angelika Bender?? Roberto: Philipp Brammer (Giuseppe Pedersoli) Bill, Hoteldirektor: Andreas Borcherding Prostituierte: Anke Reitzenstein
Reporterin Fernanda Molinas: Uta Kienemann Roberto: Philipp Brammer Samuel: Florian Halm Sasha D'Arc: Willy Schäfer??? Sgt. Guiterrez: Andreas Borcherding Laura Angulo (Lucinda): Veronika Aryana Neugebauer
Hier habe ich noch ein Soundsample von Philippe Leroy. Das ist doch nicht Andreas Seyferth, sondern Gerd Potyka oder ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2Em4F-Das Geheimnis der fünf Kirchen-Philippe Leroy (Andreas Seyferth ist dass nicht, hörts sich eher nach Gerd Potyka an).mp3
Zitat von Django Spencer im Beitrag #21Hier habe ich noch ein Soundsample von Philippe Leroy. Das ist doch nicht Andreas Seyferth, sondern Gerd Potyka oder ?
Kann es jemand bestätigen, dass es sich um Gerd Potyka handelt ?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Zwei Engel mit vier Fäusten1-01-Porecello.mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten2-01-Sasha DArc (VanToby hatte 2009 Willy Schäfer vermutet).mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten2-02-Kellnerin.mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten3-01-Mönch.mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten3-02-Carlos Perez.mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten4-01-Ernesto (Tonio von der Meden ist es leider nicht).mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten5-01-Oberkellner & Kellner (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch & Gerd Rigauer).mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten5-02-Kassiererin im Supermarkt.mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten5-03-Sekretärin.mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten5-04-FBI Agent (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch).mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten6-01-Jeff Moldovan (Wahrscheinlich Wolfgang Müller).mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten6-02-Autoverkäuferin.mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten6-03 (Wahrscheinlich Andreas Neumann).mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten6-04-Saverio Deodato.mp3 Zwei Engel mit vier Fäusten6-05-Daniela Gallegos.mp3
Zwei Engel mit vier Fäusten5-04-FBI Agent (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch).mp3 -> UJS stimmt Zwei Engel mit vier Fäusten6-01-Jeff Moldovan (Wahrscheinlich Wolfgang Müller).mp3 -> WM stimmt Zwei Engel mit vier Fäusten6-02-Autoverkäuferin.mp3 -> Martina Duncker Zwei Engel mit vier Fäusten6-03 (Wahrscheinlich Andreas Neumann).mp3 -> AN stimmt Zwei Engel mit vier Fäusten6-04-Saverio Deodato.mp3 -> ich würde Ziad Ragheb sagen, mit dem ich Martin(!) May auch schon verwechselt habe Zwei Engel mit vier Fäusten2-01-Sasha DArc (VanToby hatte 2009 Willy Schäfer vermutet).mp3 -> Van Toby hatte Recht Zwei Engel mit vier Fäusten2-02-Kellnerin.mp3 -> Maria Böhme Zwei Engel mit vier Fäusten3-01-Mönch.mp3 -> Werner Uschkurat Zwei Engel mit vier Fäusten3-02-Carlos Perez.mp3 -> ähnelt Gerhard Acktun, ist er aber eher nicht Zwei Engel mit vier Fäusten5-01-Oberkellner & Kellner (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch & Gerd Rigauer).mp3 -> UJS & GR stimmt Zwei Engel mit vier Fäusten5-02-Kassiererin im Supermarkt.mp3 -> Ute Bronder Zwei Engel mit vier Fäusten5-03-Sekretärin.mp3 -> Ditte Schupp
Sehr interessant. Aber ja, er sprach ja auch mit, wenn auch etwas fehlbesetzt für Max Herbrechter, wie ich finde. Da war die Synchro auf jeden Fall in guten Händen. Nowka hatte da schon das richtige Feingefühl.