Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 16.710 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.020

11.07.2009 14:57
#16 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dynamite Punk/Out Of The Blue (1980) -

Davon gibt es übrigens 2 Synchros (Kino + TV), gesehen habe ich aber keine von beiden. Doch in der TV-Synchro (Titel: Explodierende Träume, im Auftrag des ZDF) wird Hopper laut der OFDb von Christian Brückner gesprochen.

EDIT: Ich sehe gerade "Explodierende Träume" steht schon. Wie gesagt, ist der selbe Film, hat bloß 2 Synchronfassungen.

Dylan



Beiträge: 14.506

26.07.2009 17:20
#17 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

L.A. Crash: Joachim Kerzel

kogenta



Beiträge: 1.827

27.07.2009 01:27
#18 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten


RAUCHENDE COLTS - Die Dennis-Hopper-Folge 'One Killer on Ice' wurde nach meiner Kenntnis nie deutsch synchronisiert; ist auf den US-DVDs enthalten: Dennis spielt nur eine kleine Nebenrolle.
TIME TUNNEL - Wüßte nicht, in welcher Folge er dabei ist ...

Harvey



Beiträge: 864

27.07.2009 02:36
#19 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Hallo kogenta,
in der “Time Tunnel” – Folge “Rendezvous mit der Vergangenheit“ (1966) spielt Dennis Hopper (laut imdb.de) einen Passagier auf der „Titanic“, doch sein Name erscheint nicht im Abspann. Einen von drei Originalausschnitten aus der Folge gibt es hier. http://www.youtube.com/watch?v=1hc9JISbSg0&NR=1 (Ich habe ihn aber nicht entdeckt.)
edit + Danke für den Hinweis dlh: Ich glaube, man kann wohl die Folge auch irgendwo auf deutsch runterladen, aber unter welchen Konditionen weiß ich nicht.
Gruß v. Karsten

dlh


Beiträge: 14.020

27.07.2009 02:43
#20 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Den Downloadlink würde ich sicherheitshalber wieder rausnehmen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

16.01.2010 23:42
#21 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Die Medien berichten ja, dass er unheilbar krebskrank sei und sogar im sterben liege...
Man weiß ja eh nicht, was und ob es in dem Ausmaß genau stimmt. Kann man nur hoffen, das dem nicht so ist.

Zitat von Harvey
Der Fremde = Out Of Season (2004) -

Joachim Kerzel

schakal

dlh


Beiträge: 14.020

21.03.2010 12:15
#22 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Sample aus "Straight To Hell – Fahr zur Hölle (1987)" [München]. Ist das Reinhard Glemnitz?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.256

21.03.2010 12:23
#23 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Ist.

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

15.04.2010 00:20
#24 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

"Road Ends" (1997) u.a. auch mit Chris Sarandon und Peter Coyote, wird bald auf DVD erscheinen.

E.v.G.



Beiträge: 2.296

29.05.2010 19:14
#25 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Dennis Hopper verstarb heute wurde gerade bekannt gegeben (Channel 4)

Willoughby


Beiträge: 1.393

29.05.2010 19:49
#26 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Wie ich gerade lesen muss, ist Dennis Hopper heute im Alter von 74 Jahren in Venice/Kalifornien gestorben.
Ich bin sehr traurig über diese Nachricht.

lysander


Beiträge: 1.089

29.05.2010 20:16
#27 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Ja, leider... dem Prostata-Krebsleiden erlegen. Letztes Jahr war er noch auf Cannes, und er sah gut aus. Vor 1-2 Monaten hatte er einen Auftritt, wo man ihn extrem abgemagert sah, nicht wiederzuerkennen. Er hat seine Ruhe gefunden.

Pete


Beiträge: 2.799

29.05.2010 20:27
#28 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Erst vor ein paar Wochen lief bei "Brisant" (dem Magazin der ARD) ein Bericht über die wohl nur noch kurz zu erwartende Lebenszeit von ihm. Damit ist mal wieder eine Hollywoodlegende von uns gegangen. Ich bin zwar kein Fan, aber trotzdem finde ich es natürlich schade und dass es ein Verlust ist!

Gruss

Pete

Edigrieg



Beiträge: 2.909

29.05.2010 20:44
#29 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Erst Montag hab ich mir eine Doku über ihn auf ARTE angeschaut. Sehr traurig, er gehört weiterhin zu meinen All Time Favorites.

kogenta



Beiträge: 1.827

29.05.2010 21:00
#30 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Dennis Hopper - einer von dem halben Dutzend Schauspieler, deretwegen ich mir JEDEN Film ansehe. Sind auch uninteressante Filme dabei, was soll's, er macht das mit seiner Rolle (fast) immer wett.

Und als Regisseur gehört er auch zu den Bemerkenswertesten. Mit EASY RIDER konnte ich zwar nie recht warm werden, aber OUT OF THE BLUE - toller Film, hat mich damals total umgehauen. Wie man liest nur eine Auftragsarbeit, aber für mich sein eindrucksvollster Film.

Gruß, kogenta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tommy Chong
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz