Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 16.863 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.05.2010 12:29
#31 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Mir geht es genauso. Finde es sehr traurig. Wie er am Ende aussah war schon sehr schockierend. Ein ganz großer Schauspieler. Aber auch Fotograf, Maler etc. Halt ein Künstler durch und durch. Wie man so schön sagt, ein richtiger Typ in dem Business. Cooler Typ dazu. Habe ihn immer sehr gerne gesehen.

Zitat von Edigrieg
Erst Montag hab ich mir eine Doku über ihn auf ARTE angeschaut.

Ja, die habe ich auch gesehen. Und dabei fragte ich mich noch, na wie lange wird es noch dauern, bis wir diese Nachricht erhalten. Und Tage später war es nun soweit...

Kurz noch zur Doku. War sehr interessant. War wohl die Doku "Dennis Hopper: Spiel oder Stirb" (2003).
Als sein Voice-Over Sprecher fungierte hier Christian Brückner.

Phil


Beiträge: 596

30.05.2010 14:17
#32 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Sehr traurig

Einer meiner großen Helden und Vorbilder ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden!

BV ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 21:12
#33 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Oh.. das habe ich eben erst gelesen.
Mann hab ich den Mann gemocht.
Und auch seine Original Stimme :/
2bad BV

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.06.2010 23:00
#34 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Hi Karsten,

Eye Of The Storm (1991) - Frank-Otto Schenk

dlh


Beiträge: 14.864

07.07.2010 06:45
#35 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Out of the Blue (1. Synchro): Joachim Kerzel (lt. Synchronkartei)

John Locke


Beiträge: 369

09.07.2010 00:30
#36 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Road Ends (1997): Christian Brückner

John Locke


Beiträge: 369

09.07.2010 17:48
#37 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Kidnapped - Tödlicher Sumpf (2000): Joachim Kerzel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.10.2010 23:34
#38 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Hi Karsten,

The Crow – Wicked Prayer (2005) - KASPAR EICHEL

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

16.05.2011 22:37
#39 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Die Spur des Jim Sonnett: Arne Elsholtz

dlh


Beiträge: 14.864

23.12.2011 06:35
#40 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Chattahoochee -> C. Brückner

dlh


Beiträge: 14.864

22.01.2012 12:02
#41 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Inside Deep Throat (2005; Dokumentation, Erzähler) -> Matti Klemm (by Tobias)

Jerry



Beiträge: 9.332

22.01.2012 12:18
#42 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Alpha and Omega (Stimme) (2010) -

Kaspar Eichel

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

14.06.2012 17:25
#43 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

"Gnadenlose Stadt (Folge: "Spielplatz für ein Muttersöhnchen") -> Klaus-Peter Grap

Seine Auftritte in "Unglaubliche Geschichten" und "Abenteuer im Wilden Westen" wurden nicht synchronisiert

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.12.2012 23:47
#44 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Hallo, ich sucher gerade noch seine beiden Sprecher in den 2. Big Valley Folgen. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung wer das gewesen sein könnte? Vielleicht war es auch 2 mal der selbe Sprecher, weil ich weiß nur sicher dass es nicht beide male die selbe Rolle war. Mein Vater besitzt die Serie auf DVD und ich habe auch beide Folgen mit ihm zusammen sehen können, aber seinen Sprecher habe ich in beiden Folgen leider nicht erkennen können, ich hab auch zuerst garnicht gewusst welcher der Darsteller Dennis Hopper war, bis ich es dann hinterher nachgelesen hatte.

dlh


Beiträge: 14.864

01.09.2013 05:18
#45 RE: Dennis Hopper Zitat · antworten

Magic Murder -> Joachim Kerzel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tommy Chong
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz