Mir geht es genauso. Finde es sehr traurig. Wie er am Ende aussah war schon sehr schockierend. Ein ganz großer Schauspieler. Aber auch Fotograf, Maler etc. Halt ein Künstler durch und durch. Wie man so schön sagt, ein richtiger Typ in dem Business. Cooler Typ dazu. Habe ihn immer sehr gerne gesehen.
Zitat von EdigriegErst Montag hab ich mir eine Doku über ihn auf ARTE angeschaut.
Ja, die habe ich auch gesehen. Und dabei fragte ich mich noch, na wie lange wird es noch dauern, bis wir diese Nachricht erhalten. Und Tage später war es nun soweit...
Kurz noch zur Doku. War sehr interessant. War wohl die Doku "Dennis Hopper: Spiel oder Stirb" (2003). Als sein Voice-Over Sprecher fungierte hier Christian Brückner.
Hallo, ich sucher gerade noch seine beiden Sprecher in den 2. Big Valley Folgen. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung wer das gewesen sein könnte? Vielleicht war es auch 2 mal der selbe Sprecher, weil ich weiß nur sicher dass es nicht beide male die selbe Rolle war. Mein Vater besitzt die Serie auf DVD und ich habe auch beide Folgen mit ihm zusammen sehen können, aber seinen Sprecher habe ich in beiden Folgen leider nicht erkennen können, ich hab auch zuerst garnicht gewusst welcher der Darsteller Dennis Hopper war, bis ich es dann hinterher nachgelesen hatte.