Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.404 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Siquerto


Beiträge: 1.109

02.01.2010 23:23
#16 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

TRAUMSCHIFF (2010) - Wolfgang Pampel

Pete


Beiträge: 2.799

21.10.2010 20:26
#17 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Für die neue "Solar-World"-Werbung ist es/ spricht auch wieder Pampel (wenn auch eher aus dem Off); logisch, denn Larry Hagman ist natürlich auch wieder als J. R. "verkleidet"!

Gruß

Pete

N8falke



Beiträge: 4.731

17.03.2011 00:00
#18 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Desperate Housewives (7x13): Wolfgang Pampel

smeagol



Beiträge: 3.901

17.03.2011 09:32
#19 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Ich finde es echt cool, dass man auch für solche Gastauftritte Kontinuität wahrt und Pampel holt (oder ihn vor Ort in Österreich einsprechen lässt).

N8falke



Beiträge: 4.731

17.03.2011 13:55
#20 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Absolut. Auch wenn seine Stimme ganz böse gealtert ist und er sich im Vergleich zu früher schon ziemlich anders anhört, finde ich das sehr erfreulich.

Acid


Beiträge: 2.064

17.03.2011 15:18
#21 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Wobei ich seine gealterte Stimme gerade auf Hagman passend finde, da Pampel sowieso deutlich jünger als er ist.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.03.2011 15:22
#22 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Ich finde Wolfgang Pampel auf Larry Hagman ganz große klasse.

Andreas


Beiträge: 1.265

23.09.2012 20:53
#23 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

New Orleans - Das Gesetz des Südens -> Wolfgang Pampel

E.v.G.



Beiträge: 2.326

23.09.2012 21:42
#24 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Da Larry Hagman grausig alt geworden ist, kann Pampel gar nicht alt genug klingen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.927

23.09.2012 21:47
#25 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Ich finde auch im Gegenteil, dass Wolfgang Pampel eigentlich zu kräftig (und dabei leider sehr unbeweglich) für den heutigen Larry Hagman klingt.

RoTa


Beiträge: 1.252

10.10.2012 17:49
#26 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Hallo,

"Dan Oakland" [Serie]: Günther Kieslich

MfG
Jürgen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

24.11.2012 06:10
#27 RE: Larry Hagman Zitat · antworten
AMK


Beiträge: 1.028

24.11.2012 12:39
#28 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Bei mir hat mit dem Link ´was nicht funktioniert, daher weiß ich nicht, was "dort" alles vermeldet wird. Grundsätzlich finde ich, in Fällen wie diesen - dem Tod eines vor allem durch eine bestimmte, langjährige Serienhauptrolle bekannten Schauspielers - könnten deutsche Medien durchaus mal "den" deutschen Synchronsprecher des Verstorbenen zu Wort kommen lassen. Nicht, dass ich der Meinung wäre, ein Synchronsprecher müsse "seine" Schauspieler kennen, lieben und sich über sie äußern können. Sondern weil ich vermute, dass ein Synchronsprecher, der einen Schauspieler über lange Zeit ("exklusiv") synchronisiert hat, etwas über die schauspielerischen Eigenarten des Betreffenden sagen könnte; ein paar Worte von Wolfgang Pampel über Hagman und die Unterschiede zu oder Gemeinsamkeiten mit Harrison Ford könnten interessant sein. Aber vermutlich fragt ihn keiner, und vielleicht will er auch gar nicht gefragt werden ...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.11.2012 15:45
#29 RE: Larry Hagman Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 16.045

26.11.2012 17:48
#30 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

In der ARD-Sendung Brisant wurde eben ein sehenswerter Beitrag über Larry Hagmans Tod gezeigt. Wolfgang Pampel kam darin auch zu Wort.
Wer es sich anschauen will: Brisant wird in den dritten Programmen innerhalb der nächsten 24 Stunden öfters wiederholt und evtl. taucht die Sendung/der Beitrag ja auch in der Mediathek auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lin Shaye »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz