Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.399 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

05.12.2021 15:59
#46 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Der letzte kurze Satz "Klar, wer denn sonst?" ist nicht Danneberg. Alles davor ist allerdings ganz klar und definitiv Danneberg, wie er eben damals klang.

Frank Brenner



Beiträge: 11.731

05.12.2021 18:50
#47 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Hm...schwierig...eine gewisse Ähnlichkeit höre ich auch, aber Danneberg mag ich nicht so recht glauben. Erinnert teilweise fast mehr an Wolfgang Condrus...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.909

05.12.2021 20:07
#48 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Okay, nach nochmaligem Hören bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, da Danneberg ja damals gerade erst angefangen hatte und sich zwar sehr schnell seine typische Eigenart zulegte, hier aber vielleicht noch nicht hatte.
Sicher kann ich sagen, dass der letzte Satz vielleicht von Hagman stammte, aber von einem falschen Sprecher synchronisiert wurde (Zuordnungsfehler) - ich höre da eindeutig Dietrich Frauboes.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.909

05.12.2021 20:08
#49 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Doppelposting

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

05.12.2021 20:25
#50 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Leute, wie ich schon sagte: Es IST Danneberg!

Zum Vergleich, hier mal sein kurzer Schauspiel-Auftritt im Wallace-Krimi "Im Banne des Unheimlichen" von 1968:


https://www.youtube.com/watch?v=M69MhuLg0DE

Frank Brenner



Beiträge: 11.731

06.12.2021 16:08
#51 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Ok, dann gebe ich mich geschlagen...

Ozymandias


Beiträge: 1.165

31.12.2021 21:40
#52 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

Das ist in der Tat ein ganz ungeformter Danneberg.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

18.06.2022 23:11
#53 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

FOR ALL MANKIND 1x03 (2019): Axel Malzacher [als Tony Nelson in einem Ausschnitt aus BEZAUBERNDE JEANNIE 3x25]

Auch wenn es in der Folge ursprünglich Berno von Cramm war, tritt Axel Malzacher damit in die Fußstapfen seines Vaters. Bestimmt kein Zufall.

Frankie DO


Beiträge: 1.262

05.11.2023 17:34
#54 RE: Larry Hagman Zitat · antworten

"Ein Sheriff in New York" (5x02) , (1974) - Wolfgang Pampel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lin Shaye »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz