spielt die Incontrera nicht die Frau des Senators, die von Hiltons Gang entführt wurde ? Ich kenne die Schauspielerin nicht, dachte aber, daß ich sie anhand von Internet-Bildern richtig identifiziert hätte. Lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren, wenn Du Dir sicher bist.
Hallo, Annabella Incontrera, damit meine ich die Frau des Senators/Gouverneurs. Ich hatte die mit ihrer Rolle in MÖRDER GMBH verglichen - das müßte sie sein. Ob die vorher entführt wurde - eine Entführung ist in meiner Fassung gar nicht drin. Offenbar gibt es noch längere Fassungen, die von dem FSK-Massaker übrig geblieben sind... Der in der Milch ertränkte Mann ist Alfonso Rojas. Nach den wenigen Worten, die er sagt erkenne ich da Harald Wolff. Gruß, Rolf
ein paar kann ich noch vervollständigen: Captain Parker (der Warner verfolgt) - Vidal Molina - Ernst Kuhr (auch noch ein junger Südst.-Offizier) Frau des Mannes, der in Milch... - Tota Alba - Maria Landrock Mestize - Dan van Husen - Norbert Gastell Morton - Andrea Aureli - hat nur in der OF Dialog
Der Soldat, der am Anfang das Zelt betritt und den Satz "General, Corporal John Warner ist soeben von einer Patrouille zurückgekommen!" sagt, wird von Erich Ebert gesprochen.