Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.01.2009 21:42
#16 RE: Automan – Der Superdetektiv (USA, 1983–1984) Zitat · antworten

Im ersten Soundsample ist Inken Sommer zu hören.

Gruß,
Tobias

Milhouse



Beiträge: 23

27.01.2009 02:37
#17 RE: Automan – Der Superdetektiv (USA, 1983–1984) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Im ersten Soundsample ist Inken Sommer zu hören.

Gruß,
Tobias

Jupp, Treffer! Danke! Ich wusste doch, dass ich die Stimme von irgendwoher kenne … sie war Agentin 99 in Mini-Max – oder Die unglaublichen Abenteuer von Maxwell Smart.

Isch


Beiträge: 3.402

28.01.2009 19:44
#18 RE: Automan – Der Superdetektiv (USA, 1983–1984) Zitat · antworten
Tja, Gratuliere! Obwohl dein Serienführer wohl erst mal nicht mehr als 1 Folge enthalten wird, ist er der 100. in diesem Forum!
FunSecret


Beiträge: 1

20.01.2017 19:18
#19 RE: Automan – Der Superdetektiv (USA, 1983–1984) Zitat · antworten

Hallöchen,
Falls es noch nicht bekannt sein sollte, bei youtube findet man alle 13 Folgen in deutsch von Sat1 mit
kompletten Vorspann und Abspann. Wobei der Abspann die damalig übliche Eigenkreation von Sat1 ist, aber enthält
Infos zur Dialogregie und Buch usw...
Auf DVD gibt es die Serie auch, aber nur in englisch (Amazon ist hier gefragt)...
Bis dann...

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.01.2017 19:42
#20 RE: Automan – Der Superdetektiv (USA, 1983–1984) Zitat · antworten

Danke für den Tipp :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz