Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.767 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3
Django Spencer



Beiträge: 4.519

25.01.2009 14:35
#31 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

EDIT

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 14:36
#32 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten
@ Scooby

Jetz' lass ihn doch. So schreibt er nunmal. Dafür isser aber auch echt aktiv und gibt sich beachtlich viel Mühe beim Recherchieren.

Hinzufügen muss ich (da zu beiden "Thematiken" passend), dass kaum einer es besser gewohnt ist, als Django_Spencer, dass ich seine Ansichten mal nicht teile und viel Arbeit, die er sich machte mehr oder weniger "in Luft auflöse" - vor allem auch bei Recherchen um Bud Spencer und Terence Hill. Er stellt seine Entdeckungen aber trotzdem immer wieder unentmutigt zur Diskussion und ist dadurch auch oft ein echter Gewinn! Und das sehen auch meine anderen Mitstreiter so...
Django Spencer



Beiträge: 4.519

25.01.2009 17:38
#33 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

EDIT

Bodo


Beiträge: 1.488

18.03.2009 13:47
#34 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten
Tschuldigung, welche Rolle ist bitte "Virgil"?

Ich hab sonst noch Knut Hartwig als Croupier Harry (HERBIE FAYE) und Gerd Holtenau als Head Official (GEORGE MURDOCK).

Gruß,
B o d o
Jayden



Beiträge: 6.532

18.03.2009 20:11
#35 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Zitat von Bodo
Tschuldigung, welche Rolle ist bitte "Virgil"?
Ich hab sonst noch Knut Hartwig als Croupier Harry (HERBIE FAYE) und Gerd Holtenau als Head Official (GEORGE MURDOCK).
Gruß,
B o d o

Moin Bodo,

Virgil ist der junge Assistent an Steve Walkers Seite als Leichtathletik-Trainer.

Viele Grüße,

Jayden

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.06.2012 12:22
#36 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Hallo,

ein alter Thread, den ich mal nach oben bemühe, weil ich den Film gerade mal wieder gesehen habe. Abgesehen von einer müßigen Off-Topic-Diskussion enthält dieser Thread auch noch ein paar Fehler, die ich mal korrigieren möchte.

Zitat
Ach ja noch Gerd Duwer hab ich auch im Film gehört!!
Und zwar einer der Leuten von Joby Baker!



Das stimmt, und der dazugehörige Darsteller ist Norman Grabowski als Virgil! Außerdem ist Duwner noch in einer zweiten Rolle zu hören (s.u.)

Zitat
Virgil ist der junge Assistent an Steve Walkers Seite als Leichtathletik-Trainer.



Das stimmt nicht (s.o.). Der junge Assistent von Walker ist Hank Jones, dessen Figur allerdings "Gudger Larkin" heißt. Zu ihm gehört auch das Soundsample "Virgil" im Ausgangspost. Ich habe aber auch nochmal eins angehängt, vielleicht kann ja jemand Georg Tryphon endgültig bestätigen oder kommt auf die richtige Lösung.

Also:


Hank Jones (Gudger Larkin)
Norman Grabowski (Virgil) [Gerd Duwner]
Alan Carney (Barkeeper)
Ned Glass (Kassierer) [Helmut Heyne]
Gil Lamb (Kellner) [Gerd Duwner]
Herb Vigran (Danny Oly)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alan Carney.mp3
Hank Jones.mp3
Herb Vigran.mp3
Ned Glass.mp3
Lord Peter



Beiträge: 4.946

23.06.2012 12:38
#37 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Leider keine Ergänzungen, aber Georg Tryphon ist das mMn nicht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

24.06.2012 10:38
#38 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Auch, wenn keiner mehr ergänzen kann, wäre es schön, wenn jemand Jaydens Ausgangspost korrigieren könnte!

Jayden



Beiträge: 6.532

24.06.2012 14:53
#39 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Gemach, gemach, habe keine 24-h-Sprechzeiten

Bodo


Beiträge: 1.488

07.12.2020 19:35
#40 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Ned Glass: Helmut Heyne

Und der Idee mit Georg Tryphon möchte ich auch widersprechen.

Gruß
B o d o

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

07.12.2020 19:50
#41 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Dialog und Regie: Eberhard Cronshagen

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz