Jetz' lass ihn doch. So schreibt er nunmal. Dafür isser aber auch echt aktiv und gibt sich beachtlich viel Mühe beim Recherchieren.
Hinzufügen muss ich (da zu beiden "Thematiken" passend), dass kaum einer es besser gewohnt ist, als Django_Spencer, dass ich seine Ansichten mal nicht teile und viel Arbeit, die er sich machte mehr oder weniger "in Luft auflöse" - vor allem auch bei Recherchen um Bud Spencer und Terence Hill. Er stellt seine Entdeckungen aber trotzdem immer wieder unentmutigt zur Diskussion und ist dadurch auch oft ein echter Gewinn! Und das sehen auch meine anderen Mitstreiter so...
Zitat von BodoTschuldigung, welche Rolle ist bitte "Virgil"? Ich hab sonst noch Knut Hartwig als Croupier Harry (HERBIE FAYE) und Gerd Holtenau als Head Official (GEORGE MURDOCK). Gruß, B o d o
Moin Bodo,
Virgil ist der junge Assistent an Steve Walkers Seite als Leichtathletik-Trainer.
ein alter Thread, den ich mal nach oben bemühe, weil ich den Film gerade mal wieder gesehen habe. Abgesehen von einer müßigen Off-Topic-Diskussion enthält dieser Thread auch noch ein paar Fehler, die ich mal korrigieren möchte.
Zitat Ach ja noch Gerd Duwer hab ich auch im Film gehört!! Und zwar einer der Leuten von Joby Baker!
Das stimmt, und der dazugehörige Darsteller ist Norman Grabowski als Virgil! Außerdem ist Duwner noch in einer zweiten Rolle zu hören (s.u.)
Zitat Virgil ist der junge Assistent an Steve Walkers Seite als Leichtathletik-Trainer.
Das stimmt nicht (s.o.). Der junge Assistent von Walker ist Hank Jones, dessen Figur allerdings "Gudger Larkin" heißt. Zu ihm gehört auch das Soundsample "Virgil" im Ausgangspost. Ich habe aber auch nochmal eins angehängt, vielleicht kann ja jemand Georg Tryphon endgültig bestätigen oder kommt auf die richtige Lösung.
Also:
Hank Jones (Gudger Larkin) Norman Grabowski (Virgil) [Gerd Duwner] Alan Carney (Barkeeper) Ned Glass (Kassierer) [Helmut Heyne] Gil Lamb (Kellner) [Gerd Duwner] Herb Vigran (Danny Oly)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alan Carney.mp3
Hank Jones.mp3
Herb Vigran.mp3
Ned Glass.mp3