Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3
Django Spencer



Beiträge: 1.408

25.01.2009 14:35
#31 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Ja Okay, ich hatte es eilig!!!


"Jetzt hast du doch alles, was du wolltes, was willst du denn noch?"

"Skrupellose Sklavehändeln das Handwerk legen und die Belohnung kassieren die auf sein Kopf ausgesetzt ist!!"

Heinz Petruo für Riccardo Garrone und Gert Günther Hoffmann für Anthony Steffen in "Django und Sartana, die tödlichen Zwei"

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 14:36
#32 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten
@ Scooby

Jetz' lass ihn doch. So schreibt er nunmal. Dafür isser aber auch echt aktiv und gibt sich beachtlich viel Mühe beim Recherchieren.

Hinzufügen muss ich (da zu beiden "Thematiken" passend), dass kaum einer es besser gewohnt ist, als Django_Spencer, dass ich seine Ansichten mal nicht teile und viel Arbeit, die er sich machte mehr oder weniger "in Luft auflöse" - vor allem auch bei Recherchen um Bud Spencer und Terence Hill. Er stellt seine Entdeckungen aber trotzdem immer wieder unentmutigt zur Diskussion und ist dadurch auch oft ein echter Gewinn! Und das sehen auch meine anderen Mitstreiter so...

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Erkennen Sie meine Stimme?!"
Peter Faerber für David Bamber als Adolf Hitler(!) in "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat"

Django Spencer



Beiträge: 1.408

25.01.2009 17:38
#33 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Ja Vielen Dank Mücke!!

Der Darsteller, der die Stimme von Gerd Duwer hat, kenne ich leider nicht!!


"Jetzt hast du doch alles, was du wolltes, was willst du denn noch?"

"Skrupellose Sklavehändeln das Handwerk legen und die Belohnung kassieren die auf sein Kopf ausgesetzt ist!!"

Heinz Petruo für Riccardo Garrone und Gert Günther Hoffmann für Anthony Steffen in "Django und Sartana, die tödlichen Zwei"

Bodo


Beiträge: 1.390

18.03.2009 13:47
#34 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten
Tschuldigung, welche Rolle ist bitte "Virgil"?

Ich hab sonst noch Knut Hartwig als Croupier Harry (HERBIE FAYE) und Gerd Holtenau als Head Official (GEORGE MURDOCK).

Gruß,
B o d o
Jayden



Beiträge: 5.822

18.03.2009 20:11
#35 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Zitat von Bodo
Tschuldigung, welche Rolle ist bitte "Virgil"?
Ich hab sonst noch Knut Hartwig als Croupier Harry (HERBIE FAYE) und Gerd Holtenau als Head Official (GEORGE MURDOCK).
Gruß,
B o d o

Moin Bodo,

Virgil ist der junge Assistent an Steve Walkers Seite als Leichtathletik-Trainer.

Viele Grüße,

Jayden


--- Kindler '10 ---

"Pass auf. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in’n Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wichs nen anderen an, Schwabbel, bevor ich dich umlege." - Kindler für Eastwood, Heartbreak Ridge

Frank Brenner



Beiträge: 9.240

23.06.2012 12:22
#36 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Hallo,

ein alter Thread, den ich mal nach oben bemühe, weil ich den Film gerade mal wieder gesehen habe. Abgesehen von einer müßigen Off-Topic-Diskussion enthält dieser Thread auch noch ein paar Fehler, die ich mal korrigieren möchte.

Zitat
Ach ja noch Gerd Duwer hab ich auch im Film gehört!!
Und zwar einer der Leuten von Joby Baker!



Das stimmt, und der dazugehörige Darsteller ist Norman Grabowski als Virgil! Außerdem ist Duwner noch in einer zweiten Rolle zu hören (s.u.)

Zitat
Virgil ist der junge Assistent an Steve Walkers Seite als Leichtathletik-Trainer.



Das stimmt nicht (s.o.). Der junge Assistent von Walker ist Hank Jones, dessen Figur allerdings "Gudger Larkin" heißt. Zu ihm gehört auch das Soundsample "Virgil" im Ausgangspost. Ich habe aber auch nochmal eins angehängt, vielleicht kann ja jemand Georg Tryphon endgültig bestätigen oder kommt auf die richtige Lösung.

Also:


Hank Jones (Gudger Larkin) [Georg Tryphon?]
Norman Grabowski (Virgil) [Gerd Duwner]
Alan Carney (Barkeeper)
Ned Glass (Kassierer)
Gil Lamb (Kellner) [Gerd Duwner]
Herb Vigran (Danny Oly)


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alan Carney.mp3
Hank Jones.mp3
Herb Vigran.mp3
Ned Glass.mp3
Lord Peter



Beiträge: 4.089

23.06.2012 12:38
#37 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Leider keine Ergänzungen, aber Georg Tryphon ist das mMn nicht.


"Hm, etwas fällt mir beim Sekt immer wieder auf."
"Haferstroh, sollten Sie jetzt sagen, daß die Sektperlen Sie in der Nase kitzeln, dann ermorde ich Sie auf der Stelle!"

Gerd Duwner und Friedrich Schoenfelder in "Ein toller Käfer"

Frank Brenner



Beiträge: 9.240

24.06.2012 10:38
#38 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Auch, wenn keiner mehr ergänzen kann, wäre es schön, wenn jemand Jaydens Ausgangspost korrigieren könnte!


Gruß,

Frank

Jayden



Beiträge: 5.822

24.06.2012 14:53
#39 RE: Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme (USA, 1968) Zitat · antworten

Gemach, gemach, habe keine 24-h-Sprechzeiten


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz