Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 20:31
#16 RE: Cadillac Records (2008) Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
In ALEXANDER hat Pfeiffer aber Colin Farrell gesprochen, James Franco war gar nicht dabei

Das ist mir durchaus bewusst...

Oliver Feld hat Adrien Brody übrigens auch schon zweimal synchronisiert und liegt damit genau genommen sogar, gleichauf mit Markus Pfeiffer, vorne.
Das war zwar 1999 und 2001, aber möglicherweise würde das heute auch noch ganz gut funktionieren.

Immerhin muss man zugeben, dass Brody selten mit verbrauchten Stimmen besetzt wurde. Man kam zwar nie auf einen Nenner, aber zumindest wählte man immer wieder neue, frisch-interessante Stimmen aus.
David Nathan und Simon Jäger sind da wirklich einmalige Ausnahmen.

Norman Matt finde ich persönlich nun nicht sooo verbraucht. Den hatte ich, ehrlich gesagt, vor diesem Film noch nicht einmal drauf und auch jetzt natürlich noch nicht vollauf. Abgesehen von Serienrollen, die man bei sowas nicht zählen kann, spricht er im Moment 4-5 Leute regelmäßig, von denen ich aber höchstens 3 als "bekannt" bezeichnen würde (Ruffalo und Rhys-Meyers auf jeden Fall...Murphy, Rudd und Schwartzman, die allesamt noch auf den Durchbruch warten, dürfen sich um den dritten Platz prügeln......aufgrund der "Batman"-Filme sehe ich Murphy da noch am ehesten vorne, die anderen beiden kennen höchstens tiefe Insider). Gibt etliches an Schlimmerem. Brody wäre/ist hier als dritter wirklich hochkarätiger und stabil prominenter Star im Bunde durchaus legitim, finde ich.
Knew-King



Beiträge: 6.578

30.04.2009 20:36
#17 RE: Cadillac Records (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mücke

Das ist mir durchaus bewusst...

Oweiha, lesen müsst man können...
Zitat von Mücke

Norman Matt finde ich persönlich nun nicht sooo verbraucht. Den hatte ich, ehrlich gesagt, vor diesem Film noch nicht einmal drauf und auch jetzt natürlich noch nicht vollauf.

Naja gut, ich muss zugeben Norman war einer der ersten Sprecher die ich mit Namen kannte und das schon seit Ewigkeiten (zumal er ja früher noch in meinem Spezialgebiet gelebt hat).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz