In Antwort auf:(Quelle: Zuschauerredaktion ProSieben)
Na wie nett.... (Aber dennoch Danke)
In Antwort auf:Elaine Cassidy Abby Mills Maria Koschny
Aha...Was soll ich da noch zu sagen?
In Antwort auf:Christopher Gorham Henry Dunn Kim Hasper
Ist in Ordnung.
In Antwort auf:Gina Holden Shea Allen Ulrike Stürzbecher
Nachdem ich bisher nur die Kombi mit Tanya Kahana kannte, echt seltsam. Ist das nicht zu alt?
In Antwort auf:Katie Cassidy Trish Wellington Julia Kaufmann
Tolle Kombi und finde ich ok. Aber Cathlen Gawlich wäre auch toll gewesen. Nur komisch, da sie ja auch schon Maria Koschny hatte und diese nun eine andere Rolle spricht. Dann hätte man ruhig tauschen können.
In Antwort auf:Jim Beaver Sheriff Charlie Mills Jan Spitzer
Asls Supernatural-Fan natürlich ganz toll.
In Antwort auf:Richard Burgi Thomas Wellington Erich Räuker
Ebenfalls nichts dagegen.
Und auch die restlichen Sprecher finde ich recht passend.
ganz nette serie, aber maria koschny auf Elaine Cassidy geht ja mal gar nicht! ist ja füüüüürcht-er-lich! die stimme paßt überhaupt nicht zu ihr. außerdem waren sehr viele asynchronitäten zu sehen und dadurch schwebte die stimme über der schauspielerin. keine ahnung was da los war. erkannt habe ich noch: Chris Gauthier - Malcolm Ross - Tim Sander ('reaper' läßt grüßen! total einfallslose besetzung. ) Ali Liebert - Nikki Bolton - Dascha Lehmann
ulrike stürzbecher wirkt wirklich zu alt für gina holden. da hätte man echt tanya kahana besetzen sollen und ich schätze, das ist reine vermutung, daß sie auch 'günstiger' gewesen wäre.
So nun liefen die ersten beide Folgen und ich bräuchte noch in paar Bestätigungen auf Seite 1 und den Sprecher von Brandon Jay McLaren, ich komme gerade nicht auf ihn. Sonst haben mir die Folgen wirklich gefallen und auch die Besetzungen sind gut. Besonders gefreut habe ich mich, als ich Hans-Jürgen Dittberner auf Harry Hamlin gehört habe. Das lässt mein Veronica Mars Herz natürlich höher schlagen, auch wenn es nur eine kurze Rolle war. Aber die Abmischung des Tones (sofern es daran lag) war einfach furchtbar. Die meisten Szenen klangen sehr blechern (und das wechselte meistens in einer Szene auch hin und her) und ich sah die Sprecher förmlich vor meinem geistigen Auge im Synchronstudio stehen. Nicht gerade sehr berauschend. Sonst aber gelungen. Muss ich schon sagen.
Edit: Danke Mooniz, aber die Sprecher habe ich schon längst auf Seite 1 stehen.
EDIT2:
In Antwort auf:ulrike stürzbecher wirkt wirklich zu alt für gina holden. da hätte man echt tanya kahana besetzen sollen und ich schätze, das ist reine vermutung, daß sie auch 'günstiger' gewesen wäre.
Ich glaube, nachdem ich die Folgen sah, es eher darum ging Gina Holden älter wirken zu lassen, da sie eben die viel ältere Schwester darstellt und Tanya Kahana wohl eher zu jung geklungen hätte. Außerdem sah sie in den Folgen auch sehr alt (geschminkt?) aus.
So wenn ich mich da auch mal einmischen darf: Vor deinem Beitrag wollte ich ebenfalls einige Sprecher ergänzen. Zunächst stand noch nichts, vor dem Abschicken habe ich dann erneut nachgeschaut und Mew hatte bereits aktualisiert. Tja getreu dem Miss Marple Film "Mörder Ahoi!": "Der Kerl ist aber wirklich von der flinken Truppe, Donnerwetter!"