Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.378 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.01.2009 18:27
Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Harpers Island



Auf einer abgelegenen und wunderschönen Insel vor Seattle treffen sich Freunde und Bekannte, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Die Insel ist bekannt dafür, dass vor sieben Jahren auf ihr ein Amoklauf stattfand. Als einer der Gäste stirbt, kommt es zu einem Kampf unterschiedlicher Gruppen, bei der die eine Gruppe schnellstmöglich von der Insel fliehen will, während die andere Gruppe versucht, das Verbrechen aufzuklären. Einer von ihnen ist ein Mörder. [Besonderheit: In jeder Folge stirbt einer der Darsteller]

          
Elaine Cassidy Abby Mills Maria Koschny
Jim Beaver Sheriff Charlie Mills Jan Spitzer
Sarah-Jane Redmond Sarah Mills ?
Christopher Gorham Henry Dunn Kim Hasper
Dean Cechvala J.D. Dunn Julien Haggége
Katie Cassidy Trish Wellington Julia Kaufmann
Richard Burgi Thomas Wellington Erich Räuker
Claudette Mink Katherine Wellington Andrea Aust
Gina Holden Shea Allen Ulrike Stürzbecher
Cassandra Sawtell Madison Allen ? [Kind]
David Lewis Richard Allen Jaron Löwenberg
Cameron Richardson Chloe Carter Sonja Spuhl
Adam Campbell Cal Vandeusen Sebastian Schulz
Harry Hamlin Onkel Marty Hans-Jürgen Dittberner
C.J. Thomason Jimmy Mance Robin Kahnmeyer
Ben Cotton Shane Pierce Dennis Schmidt-Foß
Matt Barr Christopher Sullivan Wanja Gerick
Chris Gauthier Malcolm Ross Tim Sander
Brandon Jay McLaren Danny Brooks Tommy Morgenstern
Sean Rogerson Joel Booth Gerrit Schmidt-Foß
Sarah Smyth Lucy Daramour Julia Ziffer
Amber Borycki Beth Barrington Tanya Kahana
Ali Liebert Nikki Bolton Dascha Lehmann
Anna Mae Routledge Kelly Seaver Magdalena Turba
Victor Webster Hunter Jennings Sven-Jürgen Hasper
Beverley Elliott Maggie Krell Karin David
Julia Anderson Officer Coulter Bianca Krahl
Nicholas Carella Deputy Lillis ?
Dean Wray Cole Harkin Jörg Hengstler
Aaron Pearl Deputy Garrett ?
Maxine Miller Julia, Wahrsagerin Ulrike Möckel
Clint Carleton Ben Wellington [stumm]
Callum Keith Rennie John Wakefield Joachim Tennstedt
? Taxifahrer ? [1x01]
? Al (Fischer) ? [1x01]
? Museumsleiter ? [1x01]
? Tontaubenwerfer Bernd Vollbrecht [1x03]
Jay Brazeau Dr. Campbell Peter Groeger [1x03]
? Verkäuferin Bianca Krahl [1x03]
? Ruth ? [1x03]
? Masseurin ? [1x03]
? Frau beim Zeitungsarchiv Bianca Krahl [1x04]
? Stacey, Stripperin ? [1x04]
? Juliette Sonja Deutsch [1x04]


Deutsche Bearbeitung: EuroSync
Dialogbuch: Bianca Krahl
Synchronregie: Bianca Krahl




Die Rechte an der Serie hat Pro7 sich geholt und ich freue mich auf die Serie. Sie klingt sehr viel versprechend.

pewiha


Beiträge: 3.354

29.01.2009 18:49
#2 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Für Victor Webster könnte ich mir aber auch Wolfgang Wagner vorstellen, der hat ihn nämlich sehr gut in Mutant X verkörpert. Da er mittlerweile auch schon mal in einigen Nebenrollen in Berlin zu hören ist, gibt es vielleicht auch einige Chancen. Er war auch imo der erste, der ihn gesprochen hatte.

Laureus


Beiträge: 1.846

29.01.2009 19:11
#3 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten
Zitat von pewiha
.... Da er mittlerweile auch schon mal in einigen Nebenrollen in Berlin zu hören ist, gibt es vielleicht auch einige Chancen....

So, Wolfgang Wagner ist nur in einigen Nebenrollen in Berlin zu hören. Wie würdest du dann seine Sprecher-Hauptrollen in Serien wie "ALIAS - Die Agentin", "Brothers and Sisters" und "Carnivàle" nennen.
T-Bag


Beiträge: 438

29.01.2009 19:27
#4 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Wie würdest du dann seine Sprecher-Hauptrollen in Serien wie "ALIAS - Die Agentin", "Brothers and Sisters" und "Carnivàle" nennen.

Wobei ich seine Synchro von Balthazar Getty in "ALIAS - Die Agentin" nicht gerade als Hauptrolle bezeichnen würde.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 19:44
#5 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten
Zitat von t-bag
Wobei ich seine Synchro von Balthazar Getty in "ALIAS - Die Agentin" nicht gerade als Hauptrolle bezeichnen würde.

Balthazar Getty war aber im Main-Cast aufgeführt, sogar während des Vorspanns. Ergo war es eine Hauptrolle. Vielleicht nicht die zentrale Dreh-und-Angelpunkt-Rolle, aber dennoch eine Hauptrolle.
pewiha


Beiträge: 3.354

29.01.2009 19:47
#6 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Zitat von pewiha
.... Da er mittlerweile auch schon mal in einigen Nebenrollen in Berlin zu hören ist, gibt es vielleicht auch einige Chancen....

So, Wolfgang Wagner ist nur in einigen Nebenrollen in Berlin zu hören. Wie würdest du dann seine Sprecher-Hauptrollen in Serien wie "ALIAS - Die Agentin", "Brothers and Sisters" und "Carnivàle" nennen.


Ähm, ja. Also ich kenne Alias nur bis Ende Staffel 2, Carnivalè habe ich zwar aufgenommen, aber noch nicht geschaut. Und Brothers and Sisters kenne ich gar nicht? Kommt das auf Pro7? Wenn ja, egal, das boykottiere ich schon mit Erfolg seit anderthalb Jahren. Und Alias im Nachtprogramm von Klo 7 ist ja wohl das allerletzte, das schaue ich lieber auf DVD, aber dazu komme ich halt nicht.

Wenn ich ihn bei den genannten Serien gehört hätte, das setzt nun mal ein Sehen selbiger voraus, hätte ich das nicht auf Nebenrollen beschränkt. Aber ich habe auch keine Lust immer wieder nachzuschauen, ob der Sprecher XY jetzt schon in Serie Z mit dabei war. Man kann nun mal nicht alles schauen und gefallen tut einem auch nicht alles.
Falls ich mit meinem nicht böse gemeinten Post irgendwie negativ aufgefallen bin, bitte ich dies zu entschuldigen, ich denke mal, dass meine Erklärungen, wieso ich keine einzige Berliner Hauptrolle dabei hatte, sollte plausibel sein.

Dylan



Beiträge: 15.935

17.07.2009 00:18
#7 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Harper's Island startet am 26. August auf ProSieben:
http://www.wunschliste.de/13443


Zitat von Mew Mew Boy 16

Christopher Gorham       Henry Dunn               Norman Matt


Da bin ich auf jeden Fall für Kim Hasper, der ihn auch schon
in den Serien Ugly Betty, Odyssey 5 und Medical Investigation gesprochen hat .

matthias2009


Beiträge: 458

17.07.2009 06:45
#8 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Da bin ich auf jeden Fall für Kim Hasper, der ihn auch schon
in den Serien Ugly Betty, Odyssey 5 und Medical Investigation gesprochen hat .


Ebenfalls!
Oder alternativ Sven Plate, der ihn u.a. in "Popular" gesprochen hat.

T-Bag


Beiträge: 438

10.08.2009 02:54
#9 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Die Serie startet ja schon bereits in zwei Wochen. Gibt es noch keine Infos zur Synchro?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.08.2009 12:21
#10 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Die Serie startet ja schon bereits in zwei Wochen. Gibt es noch keine Infos zur Synchro?


Ich habe deswegen mal Pro7 angeschrieben und heute eine Antwort bekommen. Mal wieder liegen ihnen keine Informationen dazu vor und "netterweise" haben sie mir den Forumslink zu meinem "Harpers Island" Thread mitgeschickt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.08.2009 12:48
#11 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Wieso "netterweise" in Anführungszeichen? Als ich zuletzt vor einigen Jahren eine Anfrage hatte, schrieb man mir schwammig, ich solle doch mal "im Internet" gucken - dir haben sie doch nun wirklich netterweise gleich eine genaue Angabe gemacht, wo die Infos höchstvermutlichst tatsächlich als ziemlich erstes zu finden sein werden.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.08.2009 13:41
#12 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wieso "netterweise" in Anführungszeichen? Als ich zuletzt vor einigen Jahren eine Anfrage hatte, schrieb man mir schwammig, ich solle doch mal "im Internet" gucken - dir haben sie doch nun wirklich netterweise gleich eine genaue Angabe gemacht, wo die Infos höchstvermutlichst tatsächlich als ziemlich erstes zu finden sein werden.


Dennoch ist es einfach keine Art eine Zuschaueranfrage zu beantworten. Aber nun dauert es ja auch nicht mehr lange, bis die Serie startet.

T-Bag


Beiträge: 438

14.08.2009 22:30
#13 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Hier die offizielle Besetzungsliste:


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Elaine Cassidy Abby Mills Maria Koschny
Christopher Gorham Henry Dunn Kim Hasper
Gina Holden Shea Allen Ulrike Stürzbecher
Katie Cassidy Trish Wellington Julia Kaufmann
C. J. Thomason Jimmy Mance Robin Kahnmeyer
Jim Beaver Sheriff Charlie Mills Jan Spitzer
Cameron Richardson Cloe Carter Sonja Spuhl
Adam Campell Cal Vandeusen Sebastian Schulz
Dean Chekvala J.D. Dunn Julian Haggege
Richard Burgi Thomas Wellington Erich Räuker


(Quelle: Zuschauerredaktion ProSieben)

Dylan



Beiträge: 15.935

14.08.2009 22:36
#14 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von T-Bag

Christopher Gorham Henry Dunn Kim Hasper

Strike

Freut mich, dass er es wieder geworden ist.


Die Besetzungsliste liest sich auf den ersten Blick doch ganz gut und Julia Kaufmann für Katie Cassidy find ich auch ne gute Idee . Schön auch, dass Richard Burgi wieder Erich Räuker hat.
Ich freu mich auf die Serie und die Synchro.

T-Bag


Beiträge: 438

14.08.2009 22:42
#15 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Ich freu mich auf die Serie und die Synchro.

Geht mir auch so.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz