Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.378 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.08.2009 00:42
#31 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tja getreu dem Miss Marple Film "Mörder Ahoi!": "Der Kerl ist aber wirklich von der flinken Truppe, Donnerwetter!"


So seh ich das auch. Ich habe den Beitrag sicherlich gerade dann bearbeitet als Mooniz kurz drauf geschaut hat. Mit der Lösung sollten dann alle zufrieden sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2009 01:12
#32 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
So seh ich das auch. Ich habe den Beitrag sicherlich gerade dann bearbeitet als Mooniz kurz drauf geschaut hat.

das ist natürlich möglich.

grüße
ralf

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

27.08.2009 11:16
#33 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Ergänzung:

Studio: EuroSync
B/R: Bianca Krahl

T-Bag


Beiträge: 438

27.08.2009 15:55
#34 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Brandon Jay McLaren - Danny Brooks - Tommy Morgenstern

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.08.2009 15:58
#35 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Ah Tommy Morgenstern. Danke, ich wusste ich kenne die Stimme.

lysander


Beiträge: 1.109

29.08.2009 23:16
#36 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

emfpinde nur ich das so, oder klingen einige Sprecher wie in einem anderen tonstudio aufgenommen? Zum Beispiel bei Kim Hasper oder Dennis Schmidt Foß oder Erich Räuker; die Mische im Dialog ist total unterschiedlich zu seinen Partnern. Er klingt verwaschen und wie in nem Badezimmer, die anderen wieder vollkommen normal. Das war ziemlich oft zu hören. Aber bei Kim war es am stärksten. Gar nicht gut!!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.08.2009 23:54
#37 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Das habe ich doch auch schon geschrieben. Es klingt meistens sehr blechern und wechselt auch innerhalb von einer Szene und von Sprecher zu Sprecher. Da hat die Eurosync wohl etwas geschlampt.

Commander



Beiträge: 2.300

31.08.2009 03:14
#38 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Ich meine in Episode 1 Tanya Kahana in einer kleinen Rolle gehört zu haben. Kann aber die Rolle bzw. Darstellerin leider nicht zu orden.

Lowry


Beiträge: 236

01.10.2009 12:42
#39 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Kennt jemand den Namen des Sprechers von Dean Wray (Rolle Cole Harkin) aus der gestrigen Folge?
Es ist der selbe Sprecher, der unter anderem Dorian Harewood in der zweiten Stafel von Terminator S.C.C. oder Nicky Katt in "Engel im Schnee" spricht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.10.2009 12:59
#40 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Das war Jörg Hengstler.

Lowry


Beiträge: 236

01.10.2009 13:11
#41 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Danke!

Lowry


Beiträge: 236

21.10.2009 23:42
#42 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Nun hat Bianca Krahl schon die dritte Rolle innerhalb der Serie gesprochen (Julia Anderson.......Officer Coulter).
Fairerweise muss man aber sagen, dass es alles nur sehr kurze Auftritte waren.

matthias2009


Beiträge: 458

22.10.2009 06:33
#43 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Lowry
Nun hat Bianca Krahl schon die dritte Rolle innerhalb der Serie gesprochen.
Fairerweise muss man aber sagen, dass es alles nur sehr kurze Auftritte waren.



Das ist bei Seriensynchronisationen doch aber eine mehr als übliche Praxis, dass sich die Regie in kleinen Rollen immer mal wieder selbst verewigt. Ich empfinde sowas immer als eine Art "Markenzeichen" und immer wieder ganz nett.

Lowry


Beiträge: 236

12.11.2009 00:39
#44 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch:
Callum Keith Rennie........ John Wakefield ......... Joachim Tennstedt

dlh


Beiträge: 14.901

24.08.2014 22:49
#45 RE: Harpers Island (USA 2009) Zitat · antworten

Michael Rogers - Officer Darryl Riggens - Sebastian Jacob (1x10)
Julia Benson - Officer Tyra Coulter - Bianca Krahl (1x10)
Kwesi Ameyaw - FBI-Agent Hanson - Michael Iwannek (1x13)
Adrian Hough - Joseph Dunn - Sebastian Jacob (1x13)
? - Mann v. der Küstenwache (Stimme) - Dirk Müller (1x13)

Stimmt Jaron Löwenberg für David Lewis? Ich meine da Viktor Neumann gehört zu haben (der auch das "Bisher bei 'Harper's Island'" sprach?) oder habe ich mich kräftig verhört?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz