In Antwort auf:Tja getreu dem Miss Marple Film "Mörder Ahoi!": "Der Kerl ist aber wirklich von der flinken Truppe, Donnerwetter!"
So seh ich das auch. Ich habe den Beitrag sicherlich gerade dann bearbeitet als Mooniz kurz drauf geschaut hat. Mit der Lösung sollten dann alle zufrieden sein.
emfpinde nur ich das so, oder klingen einige Sprecher wie in einem anderen tonstudio aufgenommen? Zum Beispiel bei Kim Hasper oder Dennis Schmidt Foß oder Erich Räuker; die Mische im Dialog ist total unterschiedlich zu seinen Partnern. Er klingt verwaschen und wie in nem Badezimmer, die anderen wieder vollkommen normal. Das war ziemlich oft zu hören. Aber bei Kim war es am stärksten. Gar nicht gut!!!
Das habe ich doch auch schon geschrieben. Es klingt meistens sehr blechern und wechselt auch innerhalb von einer Szene und von Sprecher zu Sprecher. Da hat die Eurosync wohl etwas geschlampt.
Kennt jemand den Namen des Sprechers von Dean Wray (Rolle Cole Harkin) aus der gestrigen Folge? Es ist der selbe Sprecher, der unter anderem Dorian Harewood in der zweiten Stafel von Terminator S.C.C. oder Nicky Katt in "Engel im Schnee" spricht.
Nun hat Bianca Krahl schon die dritte Rolle innerhalb der Serie gesprochen (Julia Anderson.......Officer Coulter). Fairerweise muss man aber sagen, dass es alles nur sehr kurze Auftritte waren.
Zitat von LowryNun hat Bianca Krahl schon die dritte Rolle innerhalb der Serie gesprochen. Fairerweise muss man aber sagen, dass es alles nur sehr kurze Auftritte waren.
Das ist bei Seriensynchronisationen doch aber eine mehr als übliche Praxis, dass sich die Regie in kleinen Rollen immer mal wieder selbst verewigt. Ich empfinde sowas immer als eine Art "Markenzeichen" und immer wieder ganz nett.
Michael Rogers - Officer Darryl Riggens - Sebastian Jacob (1x10) Julia Benson - Officer Tyra Coulter - Bianca Krahl (1x10) Kwesi Ameyaw - FBI-Agent Hanson - Michael Iwannek (1x13) Adrian Hough - Joseph Dunn - Sebastian Jacob (1x13) ? - Mann v. der Küstenwache (Stimme) - Dirk Müller (1x13)
Stimmt Jaron Löwenberg für David Lewis? Ich meine da Viktor Neumann gehört zu haben (der auch das "Bisher bei 'Harper's Island'" sprach?) oder habe ich mich kräftig verhört?