Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.457 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.03.2010 22:16
#16 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Jetzt hat es mir doch noch ein Vöglein zugezwitschert.


Danny Huston - Bernd Rumpf
Jay O. Sanders - Lutz Riedel

dlh


Beiträge: 14.889

06.03.2010 11:45
#17 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Ray Winstone - Axel Lutter
Gbenga Akinnagbe - Florian Halm
Wayne Duvall - Klaus Sonnenschein
Denis O'Hare - Stephan Schwartz
"Nachrichtensprecherin Paula Ebben" - Heike Schroetter

Herr Frodo


Beiträge: 401

22.03.2010 09:22
#18 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Hat jemand Shawn Roberts erkannt? Klang für mich irgendwie stark nach Felix von Jascheroff.

Nebenbei gesagt hat mir der Film trotz einiger Längen sehr gut gefallen. Was mich gewundert hat ist,
dass er nur ne FSK 16 hat. Vor 20 Jahren wär der wahrscheinlich nur stark geschnitten und ab 18 gelaufen.

aijinn


Beiträge: 1.740

22.03.2010 13:00
#19 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

jap. Ist Felix von Jascheroff.

Herr Frodo


Beiträge: 401

22.03.2010 14:34
#20 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

War das seine erste größere Kinorolle? Ich fands erfrischend mal wieder jemand "Neues" zu hören, auch wenn er nicht so richtig aufs Gesicht passend wollte. Shawn Roberts sieht wie ich finde stimmlich reifer aus.
Das ist aber auch schon der größte Kritikpunkt, den ich an der Synchro finden kann. Ansonsten sehr schöne Besetzungen und ein locker natürliches Dialogbuch. Hat Spaß gemacht.

Jayden



Beiträge: 6.531

02.04.2010 12:47
#21 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Moin moin,

ich kann Klaus-Peter Grap für David Aaron Baker (Millroy) und Uli Krohm für Gordon Peterson (Interviewer) ergänzen. Hat jemand bereits die Sprecherin von Bojana Novakovic (Emma Craven) erkannt?

MfG,

Jayden

funkeule



Beiträge: 1.065

03.04.2010 10:33
#22 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Mir kam die Stimme auch sofort bekannt vor, und dennoch war ich erst der Meinung, dass Gerrit Schmidt Foß hier gesprochen hat.
Aber Jascheroff, ja, das kann der nur sein...aber Foß und Jascheroff ähneln sich irgendwie, bin ich der Meinung...

aijinn


Beiträge: 1.740

07.04.2010 13:40
#23 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Emma Craven - Anna Grisebach,
Melissa Conway - Samia Little Elk
Agent 1 - Sebastian Jacob

Wenn "Robinson Jr." der brilletragende Senator ist, dann war es Gunnar Helm. "Mrs. Bennett" und "Mrs. Craven" kamen im Film gar nicht vor. Wahrscheinlich Infos aus einer früheren Schnittfassung. An den State Trooper kann ich mich nicht erinnern, und Reinhard Scheunemann auf Honeywell stimmt. Ansonsten dürften alle Lücken geschlossen sein.

Jayden



Beiträge: 6.531

07.04.2010 18:16
#24 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Wenn "Robinson Jr." der brilletragende Senator ist, dann war es Gunnar Helm.


Moin moin,

danke für deine Ergänzungen. Bezüglich deiner obigen Vermutung: Der Mann mit der markanten Brille wurde von Grap gesprochen. Der Senator in der Szene war brillenlos. Meinst du den, der als Letztes erschossen wird, nachdem er gesagt hat: "Ich bin Senator der Vereinigten Staaten!"? Dann wäre es Senator Jim Pine, gespielt von Damian Young.

MfG,

Jayden

aijinn


Beiträge: 1.740

08.04.2010 09:03
#25 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

@jayden:
nein, ich meinte den "nehmen Sie bitte mal ihre Brille ab! BÄÄÄMMM!!!!-Senator. :-)

Jayden



Beiträge: 6.531

08.04.2010 17:08
#26 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

@aijinn:

Weiß jetzt gar nicht mehr, wer gemeint sein könnte :-)

Jedburg erschießt am Ende drei Personen: Millroy, Moore und Senator Pine. Millroy ist der einzige, der eine dicke, schwarze Brille trägt und wird von Klaus-Peter Grap gesprochen. Moore wird von Stephan Schwartz gesprochen. Dann bleibt aus der Szene nur noch Pine übrig.
Evtl. taucht der von gemeinte Senator an einer anderen Stelle im Film auf? Zumal in der Szene niemand gebeten wird, die Brille abzusetzen, denn der Kopfschuß sitzt auch so ;-)

Blade


Beiträge: 299

28.07.2010 20:43
#27 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Damian Young als Senator Pine trägt in diesem Film keine Brille.
Derjenige der gebeten wird seine Brille abzunehmen ist ein Charakter namens "Allen C. Robinson Jr." gespielt von Rick Avery.

Jayden



Beiträge: 6.531

28.07.2010 23:18
#28 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Damian Young als Senator Pine trägt in diesem Film keine Brille.
Derjenige der gebeten wird seine Brille abzunehmen ist ein Charakter namens "Allen C. Robinson Jr." gespielt von Rick Avery.


Danke für deine Richtigstellung. Hast du eventuell auch den Sprecher von Young erkannt?

Blade


Beiträge: 299

29.07.2010 12:19
#29 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

Habe den Film im O-Ton gesehen, wollte nur die Charakterverwechslung aufklären.

aijinn


Beiträge: 1.740

30.07.2010 09:43
#30 RE: Auftrag Rache (2010) Zitat · antworten

komisch, dass ne Rolle wie Pine (Damian Young) in der Liste noch fehlt. Hab ich auch nich gemerkt. Es war auf jeden Fall Oliver Siebeck. Und Rick Avery /Robinson Jr. war Gunnar Helm.

LGA

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz