Remake der englischen Mini-TV-Serie "Die Plutonium-Affäre", in der ein Cop den Tod seiner Tochter aufklären will, und dabei einer Verschwörung auf die Schliche kommt.
Besetzung:
Mel Gibson......................................Thomas Craven..............................Elmar Wepper Ray Winstone....................................Darius Jedburgh............................Axel Lutter Danny Huston....................................Bennett....................................Bernd Rumpf Denis O'Hare....................................Moore......................................Stephan Schwartz Gbenga Akinnagbe................................Det. Darcy Jones...........................Florian Halm Shawn Roberts...................................Burnham....................................Felix von Jascheroff Frank Grillo....................................Agent 1....................................Sebastian Jacob Jay O. Sanders..................................Whitehouse.................................Lutz Riedel Damian Young....................................Senator Jim Pine...........................Oliver Siebeck Wayne Duvall....................................Polizeichef................................Klaus Sonnenschein Bojana Novakovic................................Emma Craven................................Anna Grisebach Caterina Scorsone...............................Melissa Conway.............................Samia Little Elk David Aaron Baker...............................Millroy....................................Klaus-Peter Grap Gordon Peterson.................................Interviewer................................Uli Krohm Tom Kemp........................................Paul Honeywell.............................Reinhard Scheunemann Rick Avery......................................Allen C. Robinson Jr.......................Gunnar Helm ?...............................................Nachrichtensprecherin......................Heike Schroetter
Nachdem ich den Trailer da oben und letztens den wirklich guten THE PROPOSITION angesehen habe, empfinde ich Ekki Belle auch als schöne Alternative auf Winstone. Kommt dem O-Ton sogar noch ein Stückchen näher als Schwiers. Diesen hört man allerdings nicht so oft... Naja, ich fänd beide Optionen schön. Nur nicht Hemmo.
Zitat von John LockeDanny Huston hört sich nach Erich Räuker an.
Da stimme ich dir zu.
Ray Winstone wird im Trailer von Axel Lutter gesprochen. Caterina Scorsone kenne ich, ist mir aber zu kurz. "Wir müssen die Aktion abbrechen" : Michael Bauer "Zu spät.." Klaus Lochthove "Der Fall ist ne Nummer zu groß.." , wenn das von Frank Grillo gesprochen wird, dann ist der Sprecher Viktor Neumann.
als wär der Originaltitel so wahnsinnig originell... Trotzdem ein netter Film. Zum Trailer: Viktor Neumann ist auf Peter Herrmann ("Sanderman") und auf Scorsone ("Melissa") ist Samia Little Elk.
Mel Gibson......................................Thomas Craven..............................Elmar Wepper Ray Winstone....................................Darius Jedburgh............................Axel Lutter Danny Huston....................................Bennett....................................Erich Räuker Jay O. Sanders..................................Whitehouse.................................Lutz Riedel
Und handelt es sich bei den Hauptpersonen nur um Trailerbesetzungen oder weiß jemand was genaueres? In letzter Zeit trat Axel Lutter ja verstärkt als Trailersprecher in Erscheinung (Green Zone auf Gleeson, Wall Stree 2 u.a.). Wäre zwar auch für Holger Schwiers oder Roland Hemmo bei Winstone, aber wieso nicht auch mal Lutter im Hauptfilm?!