Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.725

17.05.2018 20:25
#16 RE: Donald O'Brien Zitat · antworten

Neusser kann ich da nicht raushören, aber Köln bzw. Splendid stimmt lt. Synchronkartei wohl.

Django Spencer



Beiträge: 741

19.05.2018 14:19
#17 RE: Donald O'Brien Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #16
Neusser kann ich da nicht raushören, aber Köln bzw. Splendid stimmt lt. Synchronkartei wohl.


Da ja dieser Trash Meisterwerk inzwischen bei Youtube gibts, habe ich mal ein neues besseres Sample von Donald O'Brien erstellt. (Und ein paar andere auch)

Also ich höre jetzt diesen Kölner Martin Hirthe Double aus C.C. Action (1989) raus.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Troll3-Ator IV-1-Donal O Brien.mp3
Troll3-Ator IV-2-Eric Allen Kramer (Müsste Rolf Berg sein).mp3
Troll3-Ator IV-3-Chris Murphy.mp3
Troll3-Ator IV-4-Marisa Mell (Mit O-Ton ;-).mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.725

19.05.2018 14:29
#18 RE: Donald O'Brien Zitat · antworten

Scheint wirklich der selbe Sprecher zu sein, aber zumindest Neusser ist das absolut nicht.

Zwiebelring



Beiträge: 5.321

19.05.2018 15:00
#19 RE: Donald O'Brien Zitat · antworten

Rolf Berg stimmt. Chris Murphy ist Stephan Schleberger.

Wilkins


Beiträge: 2.469

19.05.2018 15:29
#20 RE: Donald O'Brien Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #18
Scheint wirklich der selbe Sprecher zu sein, aber zumindest Neusser ist das absolut nicht.

Ja, dem würde ich mich anschließen. Um das Ganze noch verrückter zu machen: Ist das nicht in all diesen Samples der gleiche Sprecher? Der grollende Klang und die gedehnten Vokale sind auf jeden Fall ähnlich.

Karl Maka in "Skinny Tiger"
Dodsworth in "Extreme Dinosaurs"
Sample 5 aus "C.C. Action"

...und vielleicht noch Sample 3 aus "C.C. Action"? Die Stimme hier erinnert mich allerdings auch etwas an Boris Karloff in die "Die Hexe des Grafen Dracula".

Zitat
Troll3-Ator IV-4-Marisa Mell (Mit O-Ton ;-).mp3


Krass, haben die in dieser Synchro echt den O-Ton drunter gelassen?

Django Spencer



Beiträge: 741

19.05.2018 15:32
#21 RE: Donald O'Brien Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #20

Krass, haben die in dieser Synchro echt den O-Ton drunter gelassen?



Das ist kein Witz, deswegen habe ich auch diesen Sample gepostet.
Lustigerweise ist es nur in der eine Szene so.
Ab der 37 Minute gehts los.


dlh


Beiträge: 10.915

19.05.2018 15:46
#22 RE: Donald O'Brien Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #20

Zitat
Troll3-Ator IV-4-Marisa Mell (Mit O-Ton ;-).mp3

Krass, haben die in dieser Synchro echt den O-Ton drunter gelassen?


Ach, das ist bei diesen italienischen Hochglanz-Produktion doch nichts Besonderes. Das gab's bei Fulcis "Nightmare Concert" (von Metz-Neun, wenn ich mich richtig erinnere) in einer Szene auch.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Django Spencer



Beiträge: 741

19.05.2018 15:51
#23 RE: Donald O'Brien Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #22
Ach, das ist bei diesen italienischen Hochglanz-Produktion doch nichts Besonderes. Das gab's bei Fulcis "Nightmare Concert" (von Metz-Neun, wenn ich mich richtig erinnere) in einer Szene auch.

Das extremste, was ich da erlebt habe, war bei den Zagarino Film "The Protector - Die letzte Entscheidung (1998)" weil dort im gesamten Film den O-Ton rauszuhören ist. (Müsste auch Metz-Neun Synchro sein)


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor