...und ich hatte mich schon gefragt, wann es von dir denn mal neue Samples aus Köln oder Frankfurt geben würde. Da kann man dann schon einmal die "Sonic Underground"-Samples übersehen.
Sonic Underground-17-Händler.mp3 -> einer von diesen typischen Silenzio-Sprechern (vielleicht Franz Viehmann?) Sonic Underground-20-Händler.mp3 -> FGM Stegers Sonic Underground-21-Moe.mp3 -> Christian Gaul (?)
Sonic Underground-16-Saro.mp3 -> Puh. Vielleicht jemand, der jetzt ganz bekannt ist... Magdalena Turba oder so? Sonic Underground-17-Händler.mp3 -> Werner Ziebig
Sonic Underground-15-Destructo: Jonas Ziegler Sonic Underground-16-Saro: Manja Doering Sonic Underground-18-Lydia: Maria Sumner Sonic Underground-19-Shela: Nina Herting (?) Sonic Underground-21-Moe: Christian Gaul stimmt
Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Aufnahmen fanden 1992 in München statt - keine Spekulationen, lediglich bei Zoe vermute ich Michaela Degen, bin mir da aber alles andere als sicher... Bei Bates und Tim Bass dürfte es sich um denselben Sprecher handeln.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DW129-Romana.mp3
DW137-Vincent_Russel.mp3
DW138-Etta.mp3
DW138-Jondar.mp3
DW139-Junge_Frau.mp3
Zitat von Wilkins im Beitrag #10047HamburgerOmi.mp3 -> wenn ich jetzt mit meinem Standardvorschlag Ulrike Johannson komme, wird das wieder nicht stimmen.
Ich habe bei der Omi Sabine Hahn spekuliert. Könntest du sie ausschließen? Ich kenne sie leider nur aus 90er-Jahre-Synchros, deswegen weiß ich leider nicht, wie sie aktuell klingt.
Zitat von Wilkins im Beitrag #10047HamburgerOmi.mp3 -> wenn ich jetzt mit meinem Standardvorschlag Ulrike Johannson komme, wird das wieder nicht stimmen.
Tja, dem muss ich leider zustimmen. Es ist nämlich Carla Becker.