Sonic Underground-01-Ferrell .mp3 -> Tim Moeseritz (?) Sonic Underground-03-Athair.mp3 -> Werner Ehrlicher (?) Sonic Underground-04-Mindy LaTour (Wahrscheinlich Uschi Hugo).mp3 -> Uschi Hugo stimmt Sonic Underground-06-Captain Squeegee.mp3 -> Ulrich Voß Sonic Underground-07-The Chief (Bert Franzke oder Wolfgang Dehler).mp3 -> Bert Franzke stimmt Sonic Underground-08-Lionel.mp3 -> Michael Narloch Sonic Underground-09-Mayor Whinnyham.mp3 -> Marianne Lutz (?) Sonic Underground-10-Raphi (Wahrscheinlich Marcel Collé).mp3 -> Marcel Collé stimmt Sonic Underground-13-Trevor.mp3 -> Rainer Fritzsche
Zitat Schwierig... Ich kann mich hier nichtmal zwischen München und Hamburg entscheiden. Falls es München ist: Ãngel Ãlvarez könnte Otto Preuss sein, Patricia Nigel hat was von Kathrin Ackermann. Hab aber bei beiden erhebliche Zweifel...
Franz-Otto Krüger und Günther Jerschke habe ich ansonsten noch in Nachsynchronisationen erkannt...
Schon mal Danke für die Sonic Underground Hinweise. Ich hoffe ihr findet noch raus wer Max gesprochen hat. Ich vermute es könnte Ozan Ünal oder Ricardo Richter sein.
Hier lade Ich noch mal den Bunnie Rabbot Soundsample hoch und hoffe mal das jemand rausfinden könnte wer diese Sprecherin sein könnte.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonic SaTAM-02-Bunnie Rabbot.mp3
Zitat Schwierig... Ich kann mich hier nichtmal zwischen München und Hamburg entscheiden. Falls es München ist: Ãngel Ãlvarez könnte Otto Preuss sein, Patricia Nigel hat was von Kathrin Ackermann. Hab aber bei beiden erhebliche Zweifel...
Franz-Otto Krüger und Günther Jerschke habe ich ansonsten noch in Nachsynchronisationen erkannt...
Okay, das spricht dann zumindest gegen München und bestätigt meine Zweifel. Bei "Madame" musste ich an Karin Lieneweg denken, aber ich fürchte auch das ist kein Treffer...
Zitat von Chat Noir im Beitrag #10005Erkennt jemand diesen Münchener Sprecher? Der Abspann listet als mögliche Kandidaten Pascal Fligg, Martin Schülke und Karl Knaup. Für Pascal Fligg klingt mir das zu wenig nach Sebastian Winkler, Karl Knaups Hörprobe in der Synchronkartei tönt weniger kräftig - bleibt nur Schülke, kann das sein? Oder doch Fligg respektive Knaup? 🤔
Zitat von Simmy im Beitrag #10014Das ist Karl Knaup.
Besten Dank fürs Auflösen!
Hier noch zwei Hamburger Opis, klingen ganz bekannt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C009 CoJ - Imperator.mp3
C009 CoJ - Steven Archimedes.mp3
Ja, Jürgen Holdorf und Walter Wigand. (Die Beiden fühlen sich mit ihren knapp 62 und 58 Jahren bestimmt geschmeichelt, als Opis bezeichnet zu werden. )