Dr Ziege: Da höre ich auch in einigen Silben Dittberner. Großvater: Hat glatt bissl Ähnlichkeit mit Gerald Schaale, drückend und rasselnd. Aber nach Stimmvergleich... jo dürfte dann doch Götsch sein.
Hallo alle zusammen, kann mir zufälligerweise jemand mit diesen Samples von 2013 behilflich sein? Vielen Dank im Voraus
Vermutungen: Alchemistin Hazel - Anke Reitzenstein (?) [Erster Gedanke war aus irgendeinem Grund Heide Domanowski] Alter Jerry - Matthias Deutelmoser (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alchemistin Hazel.mp3
Alter Jerry.mp3
Branley.mp3
Elmira.mp3
Feldwebel Knox.mp3
Gothwan.mp3
Hawthidon Faalwun.mp3
Penny.mp3
Quickstep.mp3
Zoey.mp3
Kennt jemand den Sprecher von "Der Grieche" bei THE WIRE. Ich kann leider kein Soundsample machen, aber vielleicht kennt ja jemand die Serie bzw. hat die DVD. Könnte das Georg Tryphon sein? Ich glaube zumindest nicht, dass das ein Native Speaker ist.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S08E04 - Kang.mp3
Hawaii Five-0 S08E04 - Troy.mp3
Erkennt jemand die Sprecherin von Zelda Rubinstein aus "Geschichten aus der Gruft" (München). Auch wenn es eine sehr schräge Besetzung wäre, könnte das eine extrem verstellte Michaela Amler sein? Zumindest klingt die Sprecherin ziemlich bekannt.