Zitat von Chat Noir im Beitrag #9918Ruth: ist das vielleicht CoV-Stammgast Margrit Straßburger?
Hier ein Sample von Straßburger zum Vergleich. Ich bin nicht so sicher. Am Anfang höre ich noch eine Ähnlichkeit, aber die Diktion weicht dann irgendwie ab. Was sagt die Community? Selbe Stimme?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ruth.mp3
Starssburger.mp3
Oh, der hatte hier so einen mir unbekannten Unterton à la Schenk drauf ... Besten Dank fürs Auflösen!
Und hier die vorerst letzen Samples aus den Netflix-Neusynchros, versprochen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BDKg - Bacon (Jason Statham).mp3
BDKg - Barry (Lenny McLean).mp3
BDKg - Harry (PH Moriarty).mp3
RE - Chad Kaplan (Martin CrewesI).mp3
RE - JD (Pasquale Aleardi).mp3
Samples zu "Der Geist und Mrs. Muir" (Seriensynchro aus Hamburg, ca. 1970). "Martha" könnte Erna Haffner sein, aber beim Rest (speziell den beiden Kindern) habe ich nicht die geringste Ahnung.
Dateianlage:
1x02 - Gladys Zimmerman.mp3
2x13 - Candice Muir.mp3
2x13 - Charity.mp3
2x13 - Jonathan Muir.mp3
2x13 - Martha.mp3
Zitat von Chat Noir im Beitrag #9918Ruth: ist das vielleicht CoV-Stammgast Margrit Straßburger?
Hier ein Sample von Straßburger zum Vergleich. Ich bin nicht so sicher. Am Anfang höre ich noch eine Ähnlichkeit, aber die Diktion weicht dann irgendwie ab. Was sagt die Community? Selbe Stimme?
Könnte schon sein. Margrit Straßburger war auch mein erster Gedanke unabhängig von Chat Noir, als ich in das Sample reinhörte. Aber nach dem Vergleich glaube doch eher, dass es eine andere Stimme ist. Hm...