Black Cobra 1 (1987)-01-Eva Grimaldi.mp3 -> ist das nicht so jemand wie Anita Lochner? Black Cobra 3 (1990)-02-Debra Ward (Wahrscheinlich Daniela Arden).mp3 -> Daniela Arden stimmt Black Cobra 3 (1990)-05.mp3 -> Michele Sterr und erste Simpsons-Folge stimmt
Erkennt jemand diese beiden Münchener Herren? Dürften kniffligere Fälle sein ...
In dem Berliner Sample müsste laut Abspann eine dieser Damen zu hören sein: Maria Hönig, Daniela Molina, Amelie Plaas-Link, Josephine Schmidt, Katharina von Daake, Michelle Winter
Per Ausschlussverfahren würde ich auf Michelle Winter tippen, würde mich aber trotzdem über eine Bestätigung freuen. (Vielleicht sind die Credits auch nicht vollständig.)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berlin (2017).mp3
Muenchen (2018) #1.mp3
Muenchen (2018) #2.mp3
Ich weiß wer #1 ist, aber ob ich den richtigen Name gefunden habe, weiß ich nun nicht, da mir ein vergleichbares Sample zum Herrn fehlt. Die Samples aus Schwarzes Marken sind ja weg.
Hallöchen! Anbei ein paar Samples aus "Star gegen die Mächte des Bösen"! Besten Dank im Voraus fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Azniss Ponykopf.mp3
Eclipsa.mp3
Higgs.mp3
Kelly.mp3
Khrysthalle Ponykopf.mp3
Pranciss Ponykopf.mp3
Prinz Goldtaeubchen.mp3
Prinzessin Arms.mp3
Rattenprinzessin.mp3
Sir Stichling.mp3
Sir Weichspueler.mp3
Tad.mp3
Whistine Ponykopf.mp3
könnte es sich bei der Stimme (Synchro München, Anfang der 70er) auf meinem Sample um Paul Bürks handeln? Zumindest das "Er ist auch töricht und vertrauensselig" erinnert an ihm.
mfg
Dateianlage:
Sample.mp3