Ist das hier immer noch Bettina Kenney oder wer anderes?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexis (145).mp3
Gleiches Spiel nochmal... Das hier ist doch nicht mehr Tim Knauer, oder?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Declan (146).mp3
Nicht Knauer. Wer das ist, fällt mir nicht ein.
Declan (146).mp3 - Bastian Sierich
Servamp 1x04 Mikuni = Julius Jellinek (?)
Servamp 1x04 Mikuni = Jeremias Koschorz
Sagittarius aus Fairy Tail, also nach bisherigem Stand entweder Berlin oder Hamburg. Erkennt jemand den Sprecher?
Dateianlage:
sagittarius.mp3
Ich würde auf Daniel Werner tippen!
Sonic SaTAM-01-Rotor (Wahrscheinlich Andreas Hosang).mp3 -> AH stimmt Sonic SaTAM-06-Wächter (Wahrscheinlich Michael Telloke).mp3 -> MT stimmt auch :)
Zitat von iron im Beitrag #9821 Ich würde auf Daniel Werner tippen!Daniel Werner klingt doch vollkommen anders. Mal ganz davon abgesehen die völlig falsche Stadt. Sagittarius klingt für mich nach Steven Merting.
Sonic SaTAM-03-Nicole: Karin David?
Sonic SaTAM-04-Dulcy: Sonja Deutsch
Sonic SaTAM-05-Lupe: Carola Ewert
Sonic SaTAM-03-Nicole.mp3 -> Hört sich ein bisschen wie Dagmar Dreke an. Jedoch nicht leicht erkennbar durch diesen blechernen Unterklang.
Vielen Dank für die Hilfe! Aber hat einer von euch eine Idee wer Bunnie Rabbot gesprochen haben könnte?
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #9824 Zitat von iron im Beitrag #9821 Ich würde auf Daniel Werner tippen! Daniel Werner klingt doch vollkommen anders. Mal ganz davon abgesehen die völlig falsche Stadt. War mir komplett entfallen, dass Daniel Werner Kölner ist (oder aus der Umgebung). Und Steven Merting könnte (Stimmenvergleich!) wirklich stimmen!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.