Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.439 Antworten
und wurde 667.012 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | ... 963
Django Spencer



Beiträge: 4.592

31.12.2017 14:51
#9736 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

RoddyMcDowall.mp3 -> Werner Uschkurat ??

Chat Noir


Beiträge: 8.393

31.12.2017 15:26
#9737 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

München, 2006. Erkennt jemand die Stimmen?

Sowohl für "Nanako" als auch "Naoko" stehen in der SK die mir unbekannte Bente Lay. Bei ersterer vermute ich aber eher Jana Kilka, "Naoko" erinnert an Malika Bayerwaltes.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TdE - Baccha.mp3
TdE - Kiyoko.mp3
TdE - Nanako Okajima.mp3
TdE - Naoko.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.947

31.12.2017 15:32
#9738 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

TdE - Nanako Okajima.mp3 -> Jana Kilka stimmt
TdE - Naoko.mp3 -> Malika Bayerwaltes dürfte stimmen
TdE - Baccha.mp3 -> Ursula Traun
TdE - Kiyoko.mp3 -> Angelika Bender

Chat Noir


Beiträge: 8.393

31.12.2017 15:36
#9739 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Firma dankt :-)

Chat Noir


Beiträge: 8.393

31.12.2017 18:12
#9740 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1041
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Die Samples stammen aus Pom Poko (FFS Synch. von 2006)

- Sasuke
- Koharu (sie) & Tamasaburo (er)

Danke für Hinweise


Sasuke: Alisa Palmer
Koharu: Katharina Iacobescu

Erkennt noch wer den Sprecher von "Bunta"? Es ist die Stimme des Polzisten Hayes aus SOUTH PARK, nur leider ist dessen Sprecher nirgends verzeichnet.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pom Poko - Bunta.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.947

31.12.2017 18:13
#9741 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Pom Poko - Bunta.mp3 -> Andreas Borcherding

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

01.01.2018 15:55
#9742 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #9738
RoddyMcDowall.mp3 -> Werner Uschkurat ??

Gute Idee. Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen?

dantini



Beiträge: 357

01.01.2018 18:26
#9743 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt den hier jemand (Berlin 2017)?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Yusho.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

01.01.2018 18:27
#9744 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Yusho.mp3 -> Wolfgang Wagner

Frank Brenner



Beiträge: 11.765

02.01.2018 11:20
#9745 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi Berti,

Zitat von berti im Beitrag #9736
In dieser Dokumentation ist ab 26:03 ein kurzer Ausschnitt aus einem während des Zweiten Weltkriegs entstandenen deutschen Trickfilm zu hören:https://www.youtube.com/watch?v=lGVkD8okXp8
Könnte der Erzähler an dieser Stelle Franz-Otto Krüger sein? Für mich klingt das sehr nach ihm, allerdings ist mir seine "jüngere" Stimme ansonsten nicht vertraut.


ja, definitiv Franz-Otto Krüger!

Frank Brenner



Beiträge: 11.765

02.01.2018 12:22
#9746 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielleicht haben die richtigen Experten in den Thread (Kim & Co. (1975-1976)) noch nicht reingeschaut, denn ich glaube kaum, dass die Rätsel dort alle nicht zu lösen sein sollen. Deswegen hier nochmal die offenen Sprecher aus "Kim & Co" (1975):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dieter Schidor.mp3
Marius Aicher.mp3
Patricia Hayes.mp3
Peter Capell als Baron Meyerfeld.mp3
Peter Capell als Helmut.mp3
Sigfrit Steiner.mp3
Thomas Astan.mp3
Towje Kleiner.mp3
Vanda Godsell.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

02.01.2018 12:54
#9747 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Keine große Ausbeute:

Denes Töcrz = Berno von Cramm
Steve Banks = Ivar Combrinck
Martin C. Thurley = Ivar Combrinck

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.839

02.01.2018 15:28
#9748 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Patricia Hayes könnte eine stark chargierende Grit Böttcher sein.

Ansonsten hab ich leider auch nix. Da sind wohl einige Österreicher dabei.

Chat Noir


Beiträge: 8.393

03.01.2018 12:09
#9749 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #9716
Moin moin,

hier mal wieder Hawaii bzw. Berlin :-)

Hawaii Five-0 S07E24 - Adnan Khalid.mp3
Hawaii Five-0 S07E24 - Kalea.mp3


Hawaii Five-0 S07E24 - Adnan Khalid: Sascha Gluth
Hawaii Five-0 S07E24 - Kalea: Bastian Sierich

---

Hier Samples aus einer aktuellen Hamburger Produktion. Im ersten Sample vermute ich Tanja Schumann, hätte aber gerne noch eine Bestätigung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HamburgSample#1.mp3
HamburgSample#2.mp3
HamburgSample#3.mp3
hudemx


Beiträge: 7.243

03.01.2018 13:13
#9750 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

HamburgSample#2.mp3 -> Michael Bideller

Seiten 1 | ... 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | ... 963
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz