Bitte was? Ein Kinomitschnitt? Also über sowas bin ich hier im Forum auch schon oft gestolpert. Aber der Unterschied ist vielleicht, dass die anderen Mitschnitte nicht selber erstellt, sondern nur von uns verbreitet wurden? Also meine Samples aus "Pirates 4D" stammen aus einem Video, das für alle auf YouTube zugänglich ist.
Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #9709Bitte was? Ein Kinomitschnitt? Also über sowas bin ich hier im Forum auch schon oft gestolpert. Aber der Unterschied ist vielleicht, dass die anderen Mitschnitte nicht selber erstellt, sondern nur von uns verbreitet wurden? Also meine Samples aus "Pirates 4D" stammen aus einem Video, das für alle auf YouTube zugänglich ist.
Ja ich habe den Mitschnitt auch nicht selber gemacht. Ich habe ihn auch aus einem Video welches öffentlich zugänglich ist. Ich habe ihn rausgeschnitten und hier verbreitet. Falls man es rechtlich korrekt halten will habe ich ja auch nichts anderes gemacht als ihr. Der Download solcher Kinomitschnitte ist bei mir (in der Schweiz) nicht illegal. Wenn es so kommt müssten ja alle Samples entfernt werden. Ob das Video aus einem Mitschnitt von YouTube kommt oder von einer anderen Videoplattform ist ja wurscht. Ihr verbreitet solche Samples genau wie ich, mehr nicht.
endlich mal wieder einige Sample aus dem sonnigen Hawaii :-)
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S07E23 - Anführer.mp3
Hawaii Five-0 S07E23 - Chris Hanohano.mp3
Hawaii Five-0 S07E23 - Dr. Linda Miro.mp3
Hawaii Five-0 S07E23 - Lara Kendall.mp3
Hawaii Five-0 S07E23 - Layla Lokeni.mp3
Hawaii Five-0 S07E23 - Makino.mp3
Hawaii Five-0 S07E23 - Mileka Lincoln.mp3
Hawaii Five-0 S07E23 - Officer.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S07E24 - Adnan Khalid.mp3
Hawaii Five-0 S07E24 - CIA-Agent.mp3
Hawaii Five-0 S07E24 - Kalea.mp3
Hawaii Five-0 S07E23 - Lara Kendall: Anne Düe stimmt Hawaii Five-0 S07E23 - Makino: Dennis Sandmann
@Metro:
Ratchet: Stefan Bergel
---
Von mir gibt's dieses Mal wieder etwas Neues aus München. Die Rollen "Carina" und "Tesoro" werden von Christine Stichler und Alexander Brem gesprochen, verbergen die sich auch hinter den Gesangsstimmen? "Koala" ist in der Serie Maresa Sedlmeir, die höre ich hier aber nicht.
Dateianlage:
OnePieceGold - Bit.mp3
OnePieceGold - Carina (Gesang).mp3
OnePieceGold - Koala.mp3
OnePieceGold - Tesoro (Gesang).mp3
OnePieceGold - Bit.mp3 -> Shirin Lotze OnePieceGold - Carina (Gesang).mp3 -> ich tippe auf Tina Frank OnePieceGold - Koala.mp3 -> Shirin Lotze OnePieceGold - Tesoro (Gesang).mp3 -> nicht Alexander Brem