Kann jemand diese Samples aus Yu-Gi-Oh The Dark Side of Dimensions (Berlin, 2017) den verbleibenden Sprechern zuordnen?
André Beyer Matthias Friedrich Stefan Bräuler Felix Isenbügel Bernd Egger Heiko Akrap Christina Wöllner Maria Burghardt Daniela Molina
Scott Irvine = Matthias Friedrich? KC-Computerstimme = Maria Burghardt? KC-Grabungsleiter = Stefan Bräuler?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bewaffneter KC-Angestellter.mp3
Böser Ägypter.mp3
KC-Computerstimme.mp3
KC-Grabungsleiter.mp3
Mr. Clown (Dukes Vater).mp3
Sanpei.mp3
Scott Irvine.mp3
Sportlehrer Karita.mp3
Guten Abend, alle zusammen Kann zufälligerweise jemand etwas mit diesen Samples anfangen? Sie stammen aus dem Jahr 2000 und wurden vermutlich in München aufgenommen, zumindest deuten die süddeutschen Dialekte, die teilweise ziemlich stark rauszuhören sind, darauf hin. Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen, vielen Dank im Voraus :)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dorfbewohner.mp3
Hel.mp3
Zitat von Champ im Beitrag #9778An Hamburg hab ich gar nicht gedacht
Hä?
Ich habe den Dialekt gehört und dachte dann automatisch "Das ist irgendwas süddeutsches, also muss das Studio in München sein (oder eventuell Baden-Baden)" Deshalb hat es bei Fischer-Antze und Erdmann, die ich eigentlich ganz gut kenne, nicht "klick" gemacht.