Hamburg (2017) #2.mp3 -> Traudel Sperber stimmt! Hamburg (2017) #8.mp3 -> Stephanie Damare stimmt!
Moin moin, anbei ein Sample aus 2012 - ich befürchte, dass dies nicht zu knacken sein wird, aber ich bin hier schon oft überrascht worden MfG Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S03E10 - Riley.mp3
Ich suche noch den Sprecher eines Großvaters aus .. öhm ... einem Anime , synchronisiert in den Oxygen Sound Studios, Berlin 2016. - Sample
Zitat von Wilkins im Beitrag #9796 Hamburg (2017) #2.mp3 -> Traudel Sperber (?)Zitat von Begas im Beitrag #9798 Hamburg (2017) #2.mp3 -> Traudel Sperber stimmt!Das ist nicht
Traudel Sperber , sondern
Dagmar Dreke . Erkennbar an der helleren Stimmlage.
Moin moin, um auf Nummer Sicher zu gehen - im Sample hört man Uwe Jellinek (im Dialog mit Maria Koschny), oder? Da er kurz davor im Film bereits eine andere Rolle gesprochen hat, bin ich zumindest ein wenig unsicher MfG Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mother! - Penner.mp3
Moin moin, danke dir. Ich hab jetzt doch noch einen weiteren Sprecher gesampelt - vielleicht erkennt ja jemand den Herrn :-) MfG Jayden
Dateianlage:
mother! - Pisser.mp3
Sicher erkenne ich leider niemanden, aber die eine oder andere Vermutung hätte ich parat... Sample #1.mp3 -> Bekannt, komme aber gerade nicht drauf Sample #2.mp3 -> evtl. Wolfgang Riehm (?) Sample #3.mp3 -> Kai-Henrik Möller (?) Sample #4.mp3 -> Sabine Falkenberg (?) Sample #5.mp3 -> Walter Wigand (?) Sample #6.mp3 -> Ulrike Johannson (?)
Moin moin, leider nur ein Ausschluss: Ulrike Johannson ist nicht in Sample #6 zu hören - die tönt tiefer und kerniger. MfG Jayden
Zitat von Chat Noir im Beitrag #9806 Mal wieder Samples aus einer frischen Hamburger Netflix-Produktion. Erkennt jemand die Sprecher (stammen womöglich aus der Generation 60+)?Sample #4.mp3 -> Carla Becker
Sample #6.mp3 -> Elga Schütz
Sample #2.mp3 -> klingt eher wie Detlef Tams
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal die neuen Soundsamples im Frank Zagarino Beitrag reinhört.Frank Zagarino Danke schonmal fürs reinhören.
Anbei noch ein paar ungeklärte Samples aus einer Münchener Synchro, vielleicht lassen sich die Sprecher Jahre später doch noch ermitteln.Sample #1.mp3 – könnte das Leonard Hohm sein?Sample #2.mp3 – hier hatte ich mir Leslie-Vanessa Lill notiert, mittlerweile würde ich aber eher Maresa Sedlmeir meinen?Sample #3.mp3 – Maximilian Laprell ?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.