Zitat könnte es sich bei der Stimme (Synchro München, Anfang der 70er) auf meinem Sample um Paul Bürks handeln? Zumindest das "Er ist auch töricht und vertrauensselig" erinnert an ihm.
Nein, Bürks ist das nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, um wen es sich sonst handeln könnte...
Habe hier noch ein Sample-Mix aus Killing American Style (1990).
Einer der schletesten Synchronisation, die ich gehört habe.
Jim Brown müsste wieder Aart Veder sein & den Rest habe ich überhaupt kein Plan.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Killing American Style (1990)-01-Jim Brown (Wahrscheinlich Aart Veder).mp3
Killing American Style (1990)-02-Robert Z'Dar.mp3
Killing American Style (1990)-03 (Erinnert an Christian Schult, ist er aber natürlich nicht).mp3
Killing American Style (1990)-03 (Erinnert an Christian Schult, ist er aber natürlich nicht) > natürlich "Dr. Tod" himself aus SINCLAIR-TSB (1981) > Erwin Scherschel
könnte es sich bei der Stimme (Synchro München, Anfang der 70er) auf meinem Sample um Paul Bürks handeln? Zumindest das "Er ist auch töricht und vertrauensselig" erinnert an ihm.
Erinnert mich jetzt eher an Hans-Michael Rehberg, klingt aber zu jung für ihn und außerdem höre ich da einen leicht österreichischen Zungenschlag raus.
Killing American Style (1990)-01-Jim Brown (Wahrscheinlich Aart Veder).mp3 -> AV stimmt Killing American Style (1990)-02-Robert Z'Dar.mp3 -> Christian Mey
Anbei die noch offenen Samples zu den 3 Specials von "Sherlock Holmes" (Studio Hamburg Synchron GmbH, 1993)
Vermutungen: S3 - Agatha: Barbara Fenner (?) S3 - Daphne: Barbara Fenner (?) S3 - Hon. Charlotte Miles: Gabriele Libbach (?)
S4 - Michael Mason: Richard Delanoff (?)
S5 - Aloysius Doran: Gerhard Garbers (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S3 - Agatha.mp3
S3 - Besitzer der Kunstgalerie.mp3
S3 - Daphne.mp3
S3 - Hon. Charlotte Miles.mp3
S3 - Lady Diana Swinstead.mp3
S3 - Lillie.mp3
S3 - Robert Stokes.mp3
S4 - Michael Mason.mp3
S4 - Mrs. Carter.mp3
S5 - Aloysius Doran.mp3
S5 - Henrietta Doran.mp3
S5 - Lady Helena St. Simon.mp3
S5 - Lady Mary.mp3
S5 - Oswald.mp3
Sabine Plessner in einer ansonsten rein hamburger Besetzung erscheint mir doch etwas unwahrscheinlich. Die war meines Wissens ausschließlich in München tätig.
Zitat von Lord Peter im Beitrag #9869Sabine Plessner in einer ansonsten rein hamburger Besetzung erscheint mir doch etwas unwahrscheinlich. Die war meines Wissens ausschließlich in München tätig.
Ellis Island hat sie in Berin synchronisiert. Aber vielleicht sollten noch mehr Leute drüber hören. Ich finde, man kann sie eindeutig heraushören. FRAU HOLLE gucke ich jedes Jahr.