Zitat von MarcB im Beitrag #9775Weiß einer von euch, wer Zweistein in "Tex Avery" gesprochen hat?
Aus einem seltsamen Grund steht in der Wikipedia – in der Versionsgeschichte nachvollziehbar wie es dazu kam –, dass das Frank Schaff wäre, der Pompei Pit sprach. Also unter dem sächsichen Dialekt höre ich Schaff nämlich nicht, unterm ital. Akzent bei Pompei aber schon. In Folge 1 ab 14:30 hört man Zweistein für Interessierte die kurz einen Abstecher nach YouTube machen. ;)
@Champ Hel: kenne ich, aber erkenne ich nicht. Sorry. :(
Guten Abend! Erkennt jemand die beiden Sprecher? Münchner Synchro! Besten Dank im Voraus fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hex - Ben 10 2005-2008 Erste Stimme.mp3
Hex - Ben 10 2016.mp3
Äh... das klingt für mich beides wie Waldemar Wichlinski, der mir schon ewig und drei Tage nicht mehr im Synchron untergekommen und auch glaube ich wieder auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt ist.
Bei Marcos Diaz vermute ich Henning Nöhren und bei Lorna Dane Lydia Morgenstern. Clarice Fong und John Proudstar klingen vertraut. Bei Andy Strucker habe ich keinen Schimmer.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TG_1x01_AndyStrucker.MP3
TG_1x01_JohnProudstar-MarcosDiaz.MP3
TG_1x01_LornaDane.MP3
TG_1x01_MarcosDiaz-ClariceFong.MP3
Zitat von VanToby im Beitrag #9787Äh... das klingt für mich beides wie Waldemar Wichlinski, der mir schon ewig und drei Tage nicht mehr im Synchron untergekommen und auch glaube ich wieder auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt ist.
Was meinen andere dazu?
Also für Wichlinski ist das zu "schönes hochdeutsch"... Für mich klang das im ersten Sample mehr in Richtung Bernd Simon, der es aber auch nicht ist. Stimme kommt mir aber arg bekannt vor :/
Auch Jahre später suche ich noch die Sprecher von Ginger, Doug und Delico.
Durch die Netflix-Anime-Flut bin ich auf ein paar mehr Münchener Stimmen aufmerksam geworden, die ich hinter den Rollen vermute. Kann mir jemand die Sprecher bestätigen oder zumindest Ähnlichkeit attestieren?
Ginger – evtl. Anna Ewelina? (vgl. Yamada-kun) Doug – vielleicht Felix Auer? (vgl. Prison School), alternativ würde ich Fabian Rohm vorschlagen Delico – ist das derselbe Sprecher wie diese mir unbekannte Stimme in Children of the Whales?
HP produziet weiterhin Filmartige Werbespots Erkennt jemand den Synchronsprecher für Jonathan Banks?
Dateianlage:
Jonathan Banks ist der Profi Offizieller Trailer.mp3
@Chat Noir Delico und die Stimme aus Chidren of the Whales klingen für mich unterschiedlich. Delico hörte ich aber oft im One Piece Ensemble. Bin einige Samples dort durchgegangen und manchmal stehen Paul Sedlmeir und Jan Langer mit Fragezeichen bei den betroffenen Rollen. Ich denke eher Sedlmeir, da die Langer-Samples für mich anders klingen. Ist halt nur speculatius.