Zitat von Django Spencer im Beitrag #9738RoddyMcDowall.mp3 -> Werner Uschkurat ??
Gute Idee. Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen?
Das würde mich auch sehr interessierten, ob Werner Uschkurat wirklich stimmt, weil ich mir leider nicht sicher bin. Ich habe hier auch noch ein Sample aus Zwei Supertypen in Miami (Seine Exzellenz), dass sich sehr an Uschkurat anhört.
ich würde mich freuen, falls ein Experte für Hamburger Synchros mal in dieses Sample aus 2010 reinhören könnte - Phönix hat im Serienthread (mit starken Zweifeln) Mia Diekow genannt.
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MSCuM S03E04 - Elin.mp3
Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #9762Könnte der Fahrradfahrer, der in "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" "Arschloch!" schreit, Arne Elsholtz sein?
Für mich ist das eindeutig Elsholtz. Er hat auch sonst glaube ich keinen Satz in der Synchro - also muss er es sein...
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #9765 Für mich ist das eindeutig Elsholtz. Er hat auch sonst glaube ich keinen Satz in der Synchro - also muss er es sein...
Zitat von 8149 im Beitrag #9766Jop, da er Regie und Buch gemacht hat, ist das auch nicht so abwegig.
Jupp, das war auch mein Gedankengang. Dann ist er es also.