Zitat von WB2017 im Beitrag #9673Erkennt jemand folgende Stimme? Die Szene stammt aus dem neuen Trailer zu Maze Runner. Die Stimme ist aus dem Off. Ich vermute es ist Marie Christin Morgenstern oder Maria Hönig (welche bereits andere Sätze im Trailer hat). Leider erkenne ich es bei dieser Szene zuwenig, kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Klingt ein wenig nach Daniela Reidies, aber garantieren kann ich es nicht.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shadowchaser 1 (1992)-Frank Zagarino (Münchner Synchron).mp3
100 pro. Vielleicht war Alich wegen einer anderen Sache in Hamburg, und da hat ihn der Regisseur gleich ins nächste Aufnahme-Studio "gezerrt", um weitere Takes einsprechen zu lassen.
Allerdings klang das Sample so, als hätte Alich durch den Telefonhörer die Rolle eingesprochen?! Geht ja heutzutage z. T. auch. (z. B. W. Völz in den "Drei ???" oder war das was anderes?) Hatte er denn noch mehr Text?
Walter Alich war auch mal in einer anderen Viseosynchro, deren Titel mir gerade nicht einfällt, in Hamburg zu hören. Käme also vom Standort her durchaus hin.