Anbei ein Sample von Renee Taylor aus ihrer Gastrolle in "Victorious". Sprecherin klingt sehr bekannt, stehe aber komplett auf dem Schlauch. Besten Dank fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Renee Taylor Victorious.mp3
Hier Samples aus einer aktuellen Hamburger Netflix-Synchro. Erkennt jemand die Stimmen?
Laut Abspann auf jeden Fall noch dabei, allerdings ohne Rollenzuordnung: Robert Kotulla, Wolfgang Berger Bei #1 spekuliere ich auf Dagmar Dreke.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamburg #1.mp3
Hamburg #2.mp3
Hamburg #3.mp3
Hamburg #4.mp3
Hamburg #5.mp3
Hamburg #6.mp3
Hamburg #2.mp3 -> Wolfgang Berger Hamburg #3.mp3 -> Robert Kotulla Hamburg #4.mp3 -> Michael Bideller Hamburg #5.mp3 -> ist bekannt ... arg, ich steh aufm Schlauch!
EDIT: Arg Hamburg Experte Wilkins ist mir zuvor gekommen, dabei hab ich mich so gefreut mal "aktuelle" Hamburger zu erkennen XD
Hawaii Five-0 S07E20 - Celine Stratham.mp3
Hawaii Five-0 S07E20 - Colin Hanson.mp3
Hawaii Five-0 S07E20 - Natasha Baron.mp3
Hawaii Five-0 S07E20 - Sheriff Marcus Kalawaia.mp3
Hawaii Five-0 S07E20 - Celine Stratham: Marion Musiol Hawaii Five-0 S07E20 - Natasha Baron: Maximiliane Häcke
---
Von mir gibt's noch aktuelle Samples aus verschiedenen Münchner Produktionen.
Ist in #1 vielleicht Leslie-Vanessa Lill zu hören? Oder Anna Ewelina? 🤔
Dateianlage:
Sample_Muenchen_#1.mp3
Sample_Muenchen_#2.mp3
Sample_Muenchen_#3.mp3
Sample_Muenchen_#4.mp3
Blaue Bohnen für ein Halleluja-04-Livio Lorenzon.mp3 -> Paul Friedrichs (?) Der Teufel kennt kein Halleluja-01-Manuel Alexandre.mp3 -> auch Paul Friedrichs (?)
Blaue Bohnen für ein Halleluja-04-Livio Lorenzon.mp3 klingt meiner Meinung nach eher wie Willy Friedrichs, der Bruder von Paul Friedrichs, bekannt als "Gepetto" aus der Pinocchio-Serie.
Der Teufel kennt kein Halleluja-01-Manuel Alexandre.mp3 hier denke ich, dass Paul Friedrichs stimmt.