Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S07E22 - Amanda Patterson.mp3
Hawaii Five-0 S07E22 - Daniel Nesmith.mp3
Zwei kleine Samples aus 'ner Cold Case-Folge. Eion Bailey klingt stellenweise arg nach Timmo Niesner. Der Sprecher von Bill Bolender lässt mich gerade völlig ratlos zurück. Klingt irgendwie merkwürdig vertraut, dann wieder gar nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bill Bolender.mp3
Na prima! Jetzt fehlt nur noch dieser ominöse Sprecher von Bolender. Mich erinnert er etwas an Hans Oldenbürger. Da in der vorhergehenden Staffel laut dubDB sogar Karin Reif und Wolfgang Winkler dabei sein sollen, vielleicht nicht völlig unwahrscheinlich. Aber kein Plan.
Wow! Wäre ich nie drauf gekommen. Aber interessant späte Rolle. Ein halbweg klassischer Sprecher, der echt noch lange aktiv war. In CSI soll er ja auch noch dabei gewesen sein.
Erkennt jemand eine dieser Berliner Frauenstimmen? 🤔
Dateianlage:
LoLiSu 1x08 Akiba-Reporterin.mp3
LoLiSu 1x08 Leah Kazuno.mp3
LoLiSu 1x08 Sarah Kazuno.mp3
LoLiSu 1x09 Lehrerin.mp3
BL Braz D Blood.mp3 -> Julian Manuel BL Dopingboss.mp3 -> Matthias Kupfer BL Frankenstein.mp3 -> Thomas Wenke BL Goyle.mp3 -> Patrick Schröder BL Heads Hydra.mp3 -> Mike Carl BL Schweinedaemon.mp3 -> Christian Jungwirth BL Wolf Daddy.mp3 -> Björn-Tilo Kraft
BL Neyn Hydra.mp3 -> komme nicht darauf, aber zumindest nicht Bettina Zech
Mal wieder herzlichen Dank! Die gute Ausbeute ist Anlass genug, gleich in die nächste Runde zu gehen. (Das war's dann aber auch fürs Erste mit München – verschprochen.)
Braz klingt in dieser Spezialfolge anders, ist das jetzt vielleicht Roman Wolko?
Dateianlage:
BL OVA Braz D Blood.mp3
BL OVA Jasmin.mp3
BL OVA Roy.mp3
BL OVA Samu.mp3
BL OVA Siam Kid.mp3
BL OVA Wachtposten.mp3
Zwei Samples aus Ein Mann geht durch die Hölle (1987). Münchner Synchron Ende 80er.
Dateianlage:
Striker-01-Melonee Rodgers.mp3
Striker-02-Daniel Greene.mp3