hier mal wieder einsame Sample aus Hawaii und dem Zoo
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii S07E18 - Abati.mp3
Zoo S02E05 - Curtis.mp3
Guten Abend, alle zusammen Ich spiele gerade mal wieder Dragon Age Origins, und ich würde gerne fragen, ob mir gerade jemand beim Zuordnen von ein Paar der Nebenrollensprechern behilflich sein könnte. Wir hatten zwar mal einen Thread dafür, aber in dem wurden nur die Hauptfiguren namentlich zugeordnet, und nach acht Jahren wollte ich den jetzt nicht unnötig aus dem Reich der Toten zurückholen. Die Aufnahmen wurden 2009 in Hamburg bei Toneworx gemacht.
Vielen Dank im Voraus!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blutmagierin.mp3
Kind.mp3
Kinnon.mp3
Owain.mp3
Quartiermeister.mp3
Templer.mp3
John Pleshette in "James Dean - Ein Leben auf der Überholspur" (2001, Köln). In der Synchronkartei steht Rolf Schult, aber der ist es auf keinen Fall. Ist das dann wieder Hans-Gerd Kilbinger? Den kann man wohl flüchtig mit Schult verwechseln, wie ich hörte, obwohl ich zwischen beiden keine große Ähnlichkeit entdecken kann.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem deutschen Sprecher (Sprechern?) eines Charakters aus einer Zeichentrickserie. Die deutsche Synchronisation wurde von der FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH in München durchgeführt. Die Sample-Zusammenstellungen 01 und 05b stammen aus 1987/88, die 37b hingegen aus 1990. Weitere Angaben stelle ich im Folgenden „unterdrückt“ bereit, um euch nicht gedanklich in eine Richtung zu drängen
Disneys Gummibärenbande, einer 65-teiligen Zeichentrickserie, die in Deutschland erstmals 1988 beziehungsweise 1991 ausgestrahlt worden ist. Sie dreht sich um sechs rechtschaffene, sprechende Bären, die durch ihren selbstgebrauten Gummibeerensaft zeitweise magische Sprungkraft erlangen können und in einer mittelalterlichen Fantasiewelt spannende Abenteuer bestehen. Dabei verteidigen sie ohne das Wissen von König Gregor dessen Reich Dunwyn gegen böse Widersacher wie z.B. Herzog Igzorn und streben danach, eines Tages die Nachkommen ihrer einst ausgewanderten Vorfahren wiederzutreffen. Für weitere Informationen siehe den hiesigen Serienführer und das Gummibärenbande-Wiki
Der überhebliche Knappe Unwin, der den Pagen Cavin stets herablassend behandelt. Weitere Infos samt Bild findest Du im Artikel Unwin der Gummibärenbande-Wiki.
Klaus Kindler, Manfred Lichtenfeld, Thomas Rainer, Hans-Rainer Müller, Gernot Duda, Sabine Bohlmann, Eva-Maria Lahl, Gundula Liebisch,...
Es wäre super, wenn ihr drauf kommt!
Viele Grüße, FantiGummi
Dateianlage:
Unbekannter_01.mp3
Unbekannter_05b.mp3
Unbekannter_37b.mp3
Guten Abend, alle zusammen Zeit für einen weiteren Schwung Samples von Dragon Age: Origins (Hamburg, Toneworx, 2009) Nebenrollen, die ich selber nicht zuordnen kann und bei denen ich mich über Hilfe sehr freuen würde.
Vielen Dank im Voraus :)
Dateianlage:
Dämon der Trägheit.mp3
Dämon der Wolllust.mp3
Ehrwürdige Mutter.mp3
Godwin.mp3
Goldanna.mp3
Niall.mp3
Verfluchter Träumer.mp3
Verhexter Templer.mp3