Hallo alle zusammen, ich spiele gerade das alte Schlacht um Mittelerde 2, und würde gerne fragen, ob mir jemand dabei helfen kann, die folgenden Samples zuzuordnen. Die Aufnahmen sind von 2006, die Sprecher, die ich bisher erkannt habe, sind sowohl Berliner als auch Hamburger.
Außerdem habe ich hier noch zwei Samples von was anderem, bei denen ich gerne fragen würde, ob jemand meine folgenden Vermutungen bestätigen kann:
Marktschreier: Peter Reinhardt? Preisrichter: Wolfgang Völz?
Vielen Dank im Voraus
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Haradrim.mp3
Held des Ostens.mp3
Marktschreier.mp3
Ork.mp3
Ostlinge.mp3
Preisrichter.mp3
Im Anhang befinden sich Samples aus einer recht aktuellen Münchner Synchro! Besten Dank im Voraus wieder an alle München-Experten! :)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baby 2x30.mp3
Charlie Booth.mp3
Ferguson.mp3
Ludo B.mp3
Mackie Hand.mp3
Mucki-Frosch.mp3
Rektor Skeeves.mp3
StarFan13.mp3
Wahrheit-oder-Strafe.mp3
Willoughby.mp3
Anbei wieder Samples für die München-Experten. (Helios = Kai Taschner? Gemini = Claus Brockmeyer?) Vielen Dank wieder einmal im Voraus!
Dateianlage:
Gemini.mp3
Gesangslehrerin.mp3
Glossaryck.mp3
Helios.mp3
Justin Armberg.mp3
Laser-Welpe.mp3
Monster-Arm.mp3
Mr. Diaz.mp3
Mrs. Liao.mp3
Oskar Gleason.mp3
Sabrina Backintosh.mp3
Sphinx.mp3