Zitat von Chat Noir im Beitrag #9470Ich bräuchte bei diesen Berliner Herren ein wenig Unterstützung. Erkennt jemand vielleicht die Sprecher?
Superalloy klingt nach Peter Lontzek. Zu 99%. Bestätige Dantinis Aussage: Watchdog Man = Julius Jellinek
Edit: hier noch was
Zitat von Champ im Beitrag #9353Hallo alle zusammen
Kann zufälligerweise jemand den Sprecher in diesem Sample aus dem Jahre 2006 einordnen? Vielen Dank im Voraus :)
Gerhard Acktun. Edit Ende ------ Brauche Unterstützung hierbei: erkennt jemand Yellow Diamond in diesem Clip? Zu hören ab 00:55. Klingt für mich zu 80% nach Silke Matthias. https://youtu.be/WaZ21yHpBTk
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S02E05 - Trisha Joyner.mp3
Hawaii Five-0 S07E15 - Leia Rozen.mp3
Hawaii Five-0 S07E15 - Lily O'Neill.mp3
Hawaii Five-0 S07E15 - Tony Nguyen.mp3
auch wenn meine beiden letztenAusflüge nach Hawaii ergebnislos verlaufen sind, probiere ich es nochmal
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S07E16 - Aikane.mp3
Hawaii Five-0 S07E16 - Cordelia Martin.mp3
@Jayden Hawaii 5-0 S07E14 Fahrlehrerin: geht in Richtung Julia Stoepel aber ist ungewohnt un-hoch die Charge zu ihren Rollen als die ich sie kenne. Wes Lincoln: Matthias Klie