Ich hätte hier ein paar verlängerte Samples zu denen ich mir gern noch mal eine zweite Meinung einholen würde sowie ein neues... Alles aus Berlin. Lester -> wirklich Anja Nestler? Barbara -> Karen Schulz-Vobach?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barbara (086-092).mp3
KC-Rekonstruktionscomputer (TDSoD).mp3
Lester (065).mp3
Master of Ceremonies (099).mp3
Hier mal ein paar Stimmen aus SAG NIEMALS NIE (1983). Es gibt Verwirrungen bei folgenden Rollen: Moneypenny alt: Evelyn Maron? Moneypenny neu: Karin Grüger oder Eva-Maria Werth? Nicole: auch Evelyn Maron?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Monepenny_alt_neu.mp3
Nicole.mp3
Wie wäre es, wenn ihr bei geklärten Stimmfragen die gesuchte Person bei der ersten richtige Namensnennung röten würdet? Oder der Fragesteller macht ein Abschlussposting, in dem er die Frage als "beantwortet" markiert (samt Auflösung).
Dann könnte man sich als Leser gleich auf noch offene Fragen stürzen.
Oder einfach das Sample hier entfernen, wenn der Sprecher/die Sprecherin eindeutig identifiziert wurde...so mache ich es bei meinen Posts hier zumindest immer...
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #9431Okay, ich räume ein, dass ich mich bei Moneypenny (neu) und Werth geirrt habe. Man lernt mit der Zeit auch was dazu. Gruß Stefan
Oder einfach das Sample hier entfernen, wenn der Sprecher/die Sprecherin eindeutig identifiziert wurde...so mache ich es bei meinen Posts hier zumindest immer...
Was manchmal blöd sein kann, wenn sich vielleicht jemand geirrt hat und ein anderes Ohr, das sich vielleicht NICHT irren würde, noch mal reinhören möchte, das Sample aber schon weg ist. Daher fände ich die farbliche Markierung besser.