Hier habe ich noch Soundsample aus dem Trash-Kultfilm Samurai Cop (1991) Werde wenn ich Zeit habe, noch einen eigenen Beitrag erstellen. Danke schon mal, im Voraus.
Zitat von Wilkins im Beitrag #9366Klingt tatsächlich ziemlich nach Claus Brockmeyer (wäre auch nicht seine erste Rolle in Köln), aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Also ich würde sagen, es ist definitiv Brockmeyer (also Jamie Hyneman aus MythBusters) Was sagen die Münchener Synchron Experten ?
EDIT: Hier habe ich noch ein Sample aus Tango & Cash.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango & Cash (1989)-01-Robert ZDar (Wahrscheinlich Ulf Jürgen Söhmisch).mp3
Hallo mal wieder. Heute habe ich etwas besonders Kniffliges, weil alle nicht identifizierten Sprecher entweder tonnenweise Effekte drauf haben oder flüstern.
Ich suche Sprecher aus der Münchner Synchro zum Film "Haunted Castle" (2001). Harry Shearer spricht im Englischen sowohl Mr. D als auch Mephisto. Mephisto ist eindeutig Hartmut Neugebauer, aber Mr. D ist, glaube ich, wer anders.
Vielen Dank!
EDIT Der Surround-Mix ist so abgefahren abgemischt, dass sich die gesuchten Stimmen ?aufheben?, wenn man die Samples über ein Mono-System (Handylautsprecher) hört
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Mutter (Kyoko Baertsoen)_2.mp3
Mr. D 1 (Harry Shearer).mp3
Mr. D 2 (Harry Shearer).mp3
Roboter-?ffchen_2.mp3