Zitat von hitchcock im Beitrag #9411Ist schon die Urbschat-Mingues. Das EI in "Müssen sie in ihr eigenes Haus..." machts am deutlichsten.
Auch wenn ich hier dem Grandmaster Toby widerspreche, aber für mich auch Urbschat-Mingues, auch wenn sie sich durch diese Verfremdung wirklich sehr nach Daniela Brabetz-Thuar anhört.
Zitat von dlh im Beitrag #9416Höre in dantinis Sample keine Daniela Brabetz-Thuar. Ob es Fr. Urbschat-Mingues ist, kann ich allerdings nicht mit Sicherheut sagen.
Stimmlich klingt sie durch die Verfremdung etwas tiefer als gewohnt (und ist dadurch näher an Fr. Brabetz-Thuar), aber die Diktion ist für mich eindeutig Claudia Urbschat-Mingues (eine der wenigen aktuellen Stimmen, die ich recht gut im Ohr habe).
Igel: Frank Turba hellbraunes Kaninchen: Frank Turba Katze: Evamaria Miner (by Silenzio) Primroses Nachwuchs: Angela Ringer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frosch.mp3
Igel.mp3
Katze.mp3
Primroses Nachwuchs.mp3
Wache.mp3
hellbraunes Kaninchen.mp3
Danke. Ich habe dasselbe Problem. Auf Turba kam ich, weil er laut SK immer etwas skurrile Rollen sprach und bei besagter Synchro hat er sogar Regie geführt. Daher schien es mir nicht unwahrscheinlich. Hat jemand Frank Turba hundertprozentig drauf?