erkennt jemand vielleicht den Sprecher von Russell Means in "Thomas, die fantastische Lokomotive" (2000)? Es handelt sich dabei offenbar um eine Berliner Synchro.
Ihn könnte ich mir nämlich gut auf David Hasselhoff vorstellen.
Vielen Dank!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mysteriöser Sprecher.mp3
Die hier sind vermutlich sehr schwer rauszufinden. Ich vermute, dass es eine Düsseldorfer Synchro aus den 1980ern ist. Der Film heißt "Blutige Magie".
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eduardo Fajardo.mp3
Luciano Pigozzi+Daniela Giordano.mp3
hier wieder einmal Sonniges aus Hawaii und ein versprengtes Sample aus dem düsteren Twin Peaks - VanToby ist sich sicher, dass das Forum hier lösen kann
MfG
Jayden
Dateianlage:
Hawaii Five-0 S07E10 - Bridget.mp3
Hawaii Five-0 S07E10 - Monica Holland.mp3
Hawaii Five-0 S07E10 - Pearson Yang.mp3
Hawaii Five-0 S07E10 - Reese Holland.mp3
Hawaii Five-0 S07E10 - Spencer.mp3
Hawaii Five-0 S07E10 - Uncle Icy.mp3
Twin Peaks S03E12 - Victoria.mp3
Heroes of Annihilated Empires.mp3 -> Gerhard Acktun Hawaii Five-0 S07E10 - Pearson Yang.mp3 -> Ein ganz schön rauchig klingender Michael Bauer 0.o Hawaii Five-0 S07E10 - Uncle Icy.mp3 -> Klingt nach Bernd Simon, ist aber Berlin... vielleicht Jens-Uwe Bogadtke?
Dann direkt auch von mir ^^ Erkennt jemand die folgenden Hamburger Sprecher? Synchro stammt von Ende 2006/anfang 2007 Hier meine Spekulationen zu den Samples: Coby - Tobias Schmidt Jetfire - Lennardt Krüger Starscream - Michael Bideller Megatron - Volker Lechtenbrink Danke im vorraus :)
Dateianlage:
Cx01-Bud.mp3
Cx01-Coby.mp3
Cx01-Funkstimme.mp3
Cx01-Jetfire.mp3
Cx01-Jolt.mp3
Cx01-Megatron.mp3
Cx01-Mrs_Hansen.mp3
Cx01-Starscream.mp3
Zitat von Silenzio im Beitrag #9355Der andere Sprecher im Sample von Fajardo klingt nach Wolfgang Müller, der ja um den Dreh auch einiges in Düsseldorf gemacht zu haben scheint.
Wolfgang Müller spricht dann für Jorge Rivero.
@hudemx Megatron klingt für mich auch nach Volker Lechtenbrink.
Zitat von Begas im Beitrag #9360Cx01-Coby.mp3 -> Jesse Grimm
Bingo! Ich hatte bei Coby das Gefühl, die Stimme aus "Rocket Power" zu kennen - und da synchronisierte Jesse Grimm eine der Hauptrollen. Also dürfte er es tatsächlich sein.
Erstaunlich, dass er stimmlich seinem Vater Michael Grimm ziemlich ähnelt. Das ist mir vorher nie aufgefallen.