Hallo, alle zusammen, hier bin ich wieder mit mehr Dragon Age Samples (Hamburg, 2009), bei denen ich mich über etwas Hilfe sehr freuen würde. Vielen Dank im Voraus!
Bann Teagan - Christian Stark (?) Miliz - kennich, kennich, kennich... aber woher bloß?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cullen.mp3
Jetta.mp3
Miliz.mp3
Murdock.mp3
Mutter Hannah.mp3
Tomas.mp3
Weiß jemand wie der Off-Sprecher bei "Beginner gegen Gewinner" gerade auf ProSieben heißt? Er war auch oft in anderen Joko & Klaas-Formaten wie "Circus Halligalli" und "Das Duell um die Welt" in Einspielern zu hören, sowie in den Werbespots mit den beiden für "Die Limo".
Ich hätte auch eine Sprecherin, von welcher ich gerne den Namen wüsste. Kommt aus dem Bereich Hamburg. Ob sie nur dort arbeitet, ist mir leider nicht bekannt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
717234_251638.mp3
717235_251640.mp3
744754_253690.mp3
744754_253691.mp3
744754_253692.mp3
744754_253699.mp3
Zitat von Verwirrter im Beitrag #9593Weiß jemand wie der Off-Sprecher bei "Beginner gegen Gewinner" gerade auf ProSieben heißt? Er war auch oft in anderen Joko & Klaas-Formaten wie "Circus Halligalli" und "Das Duell um die Welt" in Einspielern zu hören, sowie in den Werbespots mit den beiden für "Die Limo".
Und wieder ich, mit mehr Dragon Age. Wenn mir jemand beim zuordnen dieser Samples (Hamburg, 2009) helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Weil ich den ganzen Tag nicht da bin, werde ich gelöste Samples wohl erst spät in der Nacht löschen können, ich bitte dies zu entschuldigen.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus, und einen schönen Sonntag euch allen!
Owen - Nochmal Jörg Gillner (?)
Dateianlage:
Bella.mp3
Berwick.mp3
Beyha Joam.mp3
Dernal Garrison.mp3
Ser Perth.mp3
Untergangsprediger.mp3