Bürgermeister: Gerd Grasse
Moin, Heute im Angebot ein paar noch offene Rollen aus der Anime Serie School Rumble aus dem Jahre 2004. Synchro ist ungefähr zum gleichen Zeitraum in Hamburg entstanden. Die gesuchten Sprecher sollten alle relativ bekannt sein. (Vielen Dank für jegliche Ergänzungen)School Rumble_Matakichi Itou - Michael Grimm School Rumble_Nakamura - Jürgen Holdorf School Rumble_Genkai Gotou - Eberhard Haar
Holdorf und Haar soweit korrekt.
Michael Grimm stimmt ebenso
Nicole Santora: Anna Grisebach
Bin zwar gerade in Club mit entsprechender Geräuschkulisse, aber König würde ich bestätigen.
Madeleine Stolze stimmt Viele Grüße hitch
Zitat von Der Synchronguru im Beitrag #14290 Hier ein paar Samples aus Für ein paar Dollar mehr (IT/ESP/BRD 1965; DF 1966). Sheriff von Tucumcarihttps://vocaroo.com/18vfbxww7ETy Das könnte auch Nino Korda sein. Ich hab ihn nicht 100% drauf, aber wir haben ja hier Experten für ihn...
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #15658 Das könnte auch Nino Korda sein. Ich hab ihn nicht 100% drauf, aber wir haben ja hier Experten für ihn...Definitiv NICHT Nino Korda.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.