Danke, Frank. Schade, das waren die zwei leichten. Hoffentlich erkennt noch jemand etwas mehr....
Der "Derwisch" erinnert mich irgendwie an Friedrich W. Bauschulte, aber das müsste dann schon eine sehr extreme Charge sein...
Zitat von Griz im Beitrag #15687 Salomè: das ist doch Renate Küster!?Würde ich auch sagen.
Baron: Klaus Sonnenschein??? Derwisch: Eric Vaessen
Klang Sonnenschein 1975 so?
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #15697 Klang Sonnenschein 1975 so?Das ist hier eben die Frage!
Im Prinzip klang sein Timbre afaik damals so wie einige Jahre vor seinem Tod, nur ein wenig heller vllt. und glatter.
Ich könnte ihn weder bestätigen, noch komplett ausschließen...
Sonnenschein ist ziemlich eindeutig. Würde ich direkt einloggen.
Unhold: Manfred Meurer (?)
Na schön. Fehlt noch Kunigunde...
Nochmal zurück zur Frage von M8falke und meinem Antwortpost vom 6.1.: Würdet ihr eventuell Robert Glatzeder für Pal Sverre Hagen bestätigen?
Robert Glatzeder ist das nicht. Erinnert irgendwie an Rasmus Borowski oder Matthias Klimsa. Aber die sinds auch nicht.
Zitat von Knew-King im Beitrag #15133 Noch ein Rutsch: Aus Videospiel "Aladdin: Nasiras Rache" (2000). Vermutlich Berlin. Danke!Ja das Studio war Blackbird Music, Berlin laut den Benutzerhangbuch in der PC version wo aus versehen Michael Deffert steht wo es eindeutig Julien Haggège zuhören ist als Aladdin
.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.