Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
ElEf



Beiträge: 1.910

30.04.2008 22:42
#31 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

und warum nicht Peter Flechtner? Der passt doch optimal auf so eine Rolle. Und ausserdem spricht er Matthew Fox in Lost. Verstehe nicht warum Benjamin Völz diese Rolle angenommen hat, gerade jetzt wo dieser Skandal mit David Duchovny in Akte X 2 läuft.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 11:47
#32 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
und warum nicht Peter Flechtner? Der passt doch optimal auf so eine Rolle. Und ausserdem spricht er Matthew Fox in Lost. Verstehe nicht warum Benjamin Völz diese Rolle angenommen hat, gerade jetzt wo dieser Skandal mit David Duchovny in Akte X 2 läuft.


Vielleicht hatte Flechtner keine Zeit oder der Regisseur oder noch wahrscheinlicher der Auftraggeber empfand ihn als unpassend für die Rolle? Und warum sollte Benjamin Völz so eine Rolle dann nicht annehmen? Es ist ein Unterschied, ob ein Matthew Fox, der hierzulande nicht sooo bekannt ist und auch schon mehrere Sprecher hatte (Flechtner war es außerhalb von LOST doch erst zweimal, oder?), eine andere Stimme erhält oder es sich um einen bekannten Schauspieler wie David Duchovny handelt, der schon einen wirklichen Stammsprecher hat und dann auch noch in einem Film (AX2) auftritt, der Teil eines jahrelangen Merchandisings ist, und dort dann eine neue Stimme erhält. Man sollte Äpfel also nicht mit Birnen vergleichen und hier Völz nicht einen Vorwurf machen, weil er Matthew Fox gesprochen hat.
Dubbie


Beiträge: 3

02.05.2008 13:02
#33 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
mh
E.v.G.



Beiträge: 2.326

03.05.2008 23:19
#34 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

Bussinger hat Roger Allam auch im Film gesprochen.

ElEf



Beiträge: 1.910

10.05.2008 02:07
#35 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
Der eine japanische Geschäftsmann mit den langen Haaren und Bart wurde von Marcus Off gesprochen. Ben Burns Engelbert von Nordhausen und Rex Racer Dennis Schmidt-Foß.

Ben Miles (der übrigens in Coupling genial von David Nathan gesprochen wurde) wurde mit Erich Räuker besetzt.

Sehr guter Film übrigens.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

13.05.2008 11:37
#36 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
Leider wird er wohl einer der größten Flops der Filmgeschichte. Bodenlos schlechte Starts in den USA, in Deutschland, im Rest der Welt - bis auf Fernost, wo Nebendarsteller Rain das erschütterte Volk lockt.

Im Trailer gefällt mir besonders Thomas Vogt. Den Mann kann man nicht oft genug hören.
Phoenix


Beiträge: 11

13.05.2008 14:58
#37 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

Hat jemand mittlerweile herausbekommen, wer Rain (Taejo Togokhan) spricht?

murphy


Beiträge: 2.373

22.05.2008 15:57
#38 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias
Im Trailer gefällt mir besonders Thomas Vogt.
Hä, wo das denn?

In Antwort auf:
Den Mann kann man nicht oft genug hören.
... wenn's nicht grad Erich Räuker ist


Vera Teltz dürfte Melissa Holroyd als "Speed's Teacher" gesprochen haben, oder?


P.S.: Auch für mich ist Peter Flechtner der Matthew Fox schlechthin – das gilt übrigens auch umgekehrt. Und ja, auch (aber nicht nur) wegen LOST

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 11:56
#39 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
John Goodman        |    Pops Racer               | Hartmut Neugebauer



Das ist mal echt cool!
Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ich den Film im Kino verpasst habe...
Ist ja nicht die einzige Münchner Besetzung. Da sieht man was möglich ist!
Und das Ganze, obwohl John Goodman zuletzt leider nicht mehr allzu regelmäßig von seinem besten Sprecher, Hartmut Neugebauer, gesprochen wurde...
Entweder hat "der Kunde" hier mal das Richtige gewünscht oder Axel Malzacher(!) - DER auf jeden Fall einer unserer Besten ist... - ist seinem guten Ruf einfach einmal mehr gerecht geworden und damit vergleichsweise häufig(er als manch andere "Synchron-Stars")...
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz