Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

11.02.2008 11:16
#16 RE: Speed Racer (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten
Das wäre verdammt hartnäckige Kontinuität. Aber wieso nicht, wenn am Mikro die Leistung stimmt?

Freue mich sehr auf den Film. Diese Farben, diese Kinetik, dieser Mut zum Aberwitz. Wer "Speed Racer" noch aus Knirpstagen kennt wie meiner einer, kriegt da leuchtende Augen. (Wow, und nächstes Jahr noch "G.I. Joe". Wo bleibt "Mask"?)

Dass die Wachowskis mal wieder Filmrealität einreißen und neu definieren, verdient Vorfreude. Zumal sie, wenn man den trippigen Trailer bedenkt, insbesondere das Wort "Speed" verinnerlicht zu haben scheinen. So und so
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 16:30
#17 RE: Speed Racer (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten
Sebastian Schulz für Emile Hirsch hat mir in "Into the Wild" auch sehr gut gefallen. Würde mich ggf. auch freuen, wenn der es wieder werden würde, zumal das bisher wahrscheinlich Hirschs bedeutsamste Schauspielleistung war.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.03.2008 19:43
#18 RE: Speed Racer (USA 2008) [Spekulation] Zitat · antworten
Ich habe nun den neuen 3. Trailer zum Film gesehen und es hat ein paar Änderungen
in der Besetzung gegeben.

Christina Ricci wird nicht mehr von Sonja Spuhl gesprochen, sondern von Maria Koschny.
Emile Hirsch wird nicht mehr von Ozan Ünal, sondern von Nicolas Artajo gesprochen.
Und Matthew Fox hat den nächsten (wie ich finde für ihn unpassenden) Sprecher bekommen und
zwar ist es jetzt Axel Malzacher.

Ich hoffe, dass sich bis zur Finalen Synchro noch
etwas ändert.^^
Phoenix


Beiträge: 11

30.04.2008 13:32
#19 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

Ist mittlerweile bekannt, wer die deutsche Stimme für die Figur des Tajeo Togokhan (gespielt von Rain) sprechen wird?

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

30.04.2008 19:22
#20 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
Fans von Matthew Fox dürfen beruhigt sein. Es ist NICHT Axel Malzacher geworden.

Erich Räuker ... ist im Film dabei.

Nico Böll auch.

Markus Off auch.

Benjamin Völz auch.

Einer von denen ist Racer X. Und er macht seine Sache gewohnt gut.

Ratet.

Auflösung im Laufe des Abends.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.04.2008 19:45
#21 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck
Es ist NICHT Axel Malzacher geworden.


... der allerdings Regie geführt hat.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.04.2008 19:56
#22 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Einer von denen ist Racer X. Und er macht seine Sache gewohnt gut.

Ratet.

Auflösung im Laufe des Abends.


Also den deinen genannten würde ich auf Marcus Off tippen,
denn den fände ich noch am passensten.

ElEf



Beiträge: 1.910

30.04.2008 20:07
#23 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

Ich meine in einem TV Spot Marcus Off als Matthew Fox gehört zu haben.

Da ich da ziemlich anders beschäftigt war, kann ich mich auch irren und mein zweiter Vorschlag wäre Erich Räuker.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

30.04.2008 20:26
#24 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

Wer erbarmt sich, auf den großartigen Nico Böll zu tippen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.04.2008 20:37
#25 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer erbarmt sich, auf den großartigen Nico Böll zu tippen?


Naja wenn er es ist, könnte ich auch damit leben. Genauso wie mit Benjamin Völz.
Hauptsache es ist nicht Erich Räuker geworden.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

30.04.2008 20:47
#26 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
Es ist nicht Erich Räuker geworden .
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.04.2008 20:52
#27 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Es ist nicht Erich Räuker geworden .


Mit dieser Antwort hast du mir schonmal den Abend versüßt.
Und da du ja schon zum raten für den Herrn Böll aufrufst,
könnte er es letztendlich auch geworden sein.^^
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

30.04.2008 20:52
#28 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
Nein, Böll macht einen Kommentator.

Es wurde ... (Trommelwirbel)

Neo aka Ben Gash aka Ex-Mulder aka Ben Völz!

Macht seine Sache wie gesagt gut. Schöne Synchro, Malzacher halt (der kurz einen Reporter sprach, wenn ich's recht erinnere). Besonders die Kindersprecher waren gut drauf.

Der Film selbst ist ziemlich geil. WENN man tolerieren kann, dass er bewusst abgefahren (sic!) und eindeutig Kids-orientiertes Action-Kino sein will. Ob's ein Hit wird, wage ich nicht zu prophezeien. Aber ein kurioser Film ist's allemal.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.04.2008 20:56
#29 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Neo aka Ben Gash aka Ex-Mulder aka Ben Völz!


Aha ok. Also ansich ja keine schlechte Wahl und mir alle mal
lieber als Erich Räuker. Und das er es gut macht, kann man sich ja denken.
Ich danke dir für diese Auskunft und freue mich schon auf diesen Film.
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

30.04.2008 20:58
#30 RE: Speed Racer (D/USA 2008) Zitat · antworten
Gern geschehen. Und viel Spaß den hiesigen Speed Racern im Kino.
Dubber
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz