Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #9872S3 - Daphne.mp3 -> vielleicht Kerstin Draeger? Der letzte Satz gehört auf jeden Fall zu Libbach, aber in einer anderen Rolle.
Stimmt, da hab ich schlecht geschnitten (ist jetzt korrigiert!). Libbach für diese Rolle wurde schon identifiziert. Aber Kerstin Draeger ist in derselben Szene schon in einer anderen Rolle zu hören, und die erkenne ich eigentlich auch.
4x01 - Steve Dixie.mp3 -> CG stimmt 4x03 - Alexis.mp3 -> Clemens Gerhard 4x03 - Susan Tarlton.mp3 -> Celine Fontanges 4x03 - Vladimir.mp3 -> Michael Bideller 4x04 - Gennaro Lucca.mp3 -> Nicolas König
Anbei Audiofiles aus einer Münchener Synchro, die Stimmen tönen ziemlich bekannt. Allen voran #1 klingt äußerst vertraut, aber mir will einfach kein Name einfallen. Die "Üblichen" (Sedlmeir, Lill, Wurmer, von Rebay u.a.) sind auszuschließen. Ist das Katharina Schwarzmaier? Malika Bayerwaltes? 😟
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MuenchenSample2013#1.mp3
MuenchenSample2013#2.mp3
MuenchenSample2013#3.mp3
Klingt ihr zumindest verdammt ähnlich, hundertprozentige Gewissheit kann ich dir allerdings nicht geben. Dafür müssen wir wohl die obilgatorische Fünf-Uhr-Morgens-Auflösung abwarten.
Cool, danke für die Bestätigung. Da hat man mal wieder ein Berliner Gast in größerer Nebenrolle besetzt. Denn die Synchro stammt aus Leipzig. Hab ich natürlich nicht erwähnt, sonst hätte bestimmt keiner reingehört. :D
Hallo alle zusammen, könnte mir eventuell jemand bei diesen drei Samples aus dem Jahre 2004 helfen? Besten Dank im Voraus!
Vermutungen: Tutorialstimme = Susanne Dobrusskin? Hüterin der Nacht = Susanne Dobrusskin? (klingt weniger nach Dobrusskin als die Tutorial-Stimme) Held = Stark gedrückter Volker Wolf?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bruder.mp3
Held.mp3
Hüterin der Nacht.mp3
Tutorial.mp3