Der Grundel war meiner Erinnerung nach NICHT Klaus Miedel, auch wenn ich das selbst lange Zeit glaubte. Bitte stell' doch auch von ihm mal ein Sample ein.
Was ich persönlich schade finde ist das man es nicht geschafft hat Marquis erneut für SamHain zu bekommen.
Mag wohl daran liegen, dass Marquis zu der Zeit bereits tot war. Wenn man sich die Erstaustrahlung anschaut, läge das zumindest nahe.
Zitat von Donnie DarkoDer Grundel war meiner Erinnerung nach NICHT Klaus Miedel, auch wenn ich das selbst lange Zeit glaubte. Bitte stell' doch auch von ihm mal ein Sample ein.
Nun bin eigentlich davon überzeugt das es Miedel ist, vorallem da es seiner Performence als Sandmann und MacMoneysack aus DuckTales sehr ähnelt, aber hier ein Sample. Wo wir gerade dabei sind, könnte Alec (Bruder von Lee) nicht Florian Schmidt-Foß sein?
Bzw. Marquis: OK, das hatte ich natürlich vergessen, vorallem da die Synchronisation der ersten dt. Staffel ja 1989 begann dachte ich das sie bereits mitte der 90ern beendet gewesen sein müsste. Wobei damals gab man Serien ja genügend Zeit...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grundel.mp3
Rolle Cast TV Sprecher Dr. Egon Spengler Maurice LaMarche Benjamin Völz Dr. Peter Venkman Dave Coulier Stefan Krause Dr. Ray Stantz Frank Welker Oliver Rohrbeck Winston Zeddemore Buster Jones Nicolas Böll Janine Melnitz Kath Soucie Dorette Hugo Slimer Frank Welker Wilfried Herbst
Postbote ??? Hans Wilhelm Hamacher Clownsgesicht ??? ??? Köchin ??? ??? Bauarbeiter ??? ??? Kobolde ??? Santiago Ziesmer Renate Danz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4x01-Clownsgesicht.mp3
4x01-Koechin+Bauarbeiter.mp3
Rolle Cast TV Sprecher Dr. Egon Spengler Maurice LaMarche Benjamin Völz Dr. Peter Venkman Dave Coulier Stefan Krause Dr. Ray Stantz Frank Welker Oliver Rohrbeck Winston Zeddemore Buster Jones Nicolas Böll Janine Melnitz Kath Soucie Dorette Hugo Slimer Frank Welker Wilfried Herbst
Kinder im Park ??? ??? Reporterin ??? Chris Palm Geister Peter Dave Coulier Stefan Krause Geister Egon Maurice LaMarche Benjamin Völz Geister Ray Frank Welker Oliver Rohrbeck Geister Janine Kath Soucie Dorette Hugo Mondanbeter ??? Santiago Ziesmer Mondanbeterin ??? ??? Anrufbeantworter ??? Chris Palm Kundin #1 ??? Chris Palm Frisöse ??? Ellen Rappus Kopfankleider Buster Jones Tilo Schmitz [Headdresser] Kundin #2 ??? ??? Jogger ??? ???
Dateianlage:
4x02-Jogger.mp3
4x02-Kinder.mp3
4x02-Kundin#1+Frisoese+Kundin#2.mp3
4x02-Mondanbeterin.mp3
Jett ??? ??? [Zeke] Maude ??? Eva-Maria Werth Geschäftsinhaber ??? Stephan Ernst Verkäufer ??? ???
Dateianlage:
4x03-Geschaeftsinhaber+Verkaeufer.mp3
4x03-Jett+Maude.mp3
Paul Smart Dan Gilvezan Friedrich-Georg Beckhaus Robo-Buster Frank Welker Klaus Jepsen Junge ??? ???
Dateianlage:
4x05-Junge.mp3
Geistermeister ??? Jörg Döring Diener des GM ??? H.H. Müller Joachim von Ulmann Nurgot ??? H.H. Müller Jackie ??? ??? Jackies Mutter ??? ???
Dateianlage:
4x06-Jackie+Mutter.mp3
Schrottplatzarbeiter ??? Roland Frey Mr. Dunbar ??? Hans Wilhelm Hamacher Erdgeist ??? Hans Wilhelm Hamacher
Dateianlage:
4x07-Arbeiter+Mr.Dunbar.mp3
4x07-Erdgeist.mp3
Charlie ??? Roland Frey Bauarbeiter ??? ??? Edward Zeddemore Roscoe Lee Browne Harald Dietl Polizist ??? ??? Der Sammler Frank Welker Joachim von Ulmann
Dateianlage:
4x08-Charlie+Bauarbeiter.mp3
4x08-Polizist.mp3
Rolle Cast TV Sprecher Netflix Sprecher Dr. Egon Spengler Maurice LaMarche Benjamin Völz Robin Brosch Dr. Peter Venkman Dave Coulier Stefan Krause Jacob Weigert Dr. Ray Stantz Frank Welker Oliver Rohrbeck Patrick Adrian Stamme Winston Zeddemore Buster Jones Nicolas Böll Tobias Schmidt Janine Melnitz Kath Soucie Miriam Behpour Leoni Kristin Oeffinger Louis Tully Rodger Bumpass Peter Flechtner Jesse Grimm Slimer Frank Welker Wilfried Herbst Patrich Bach
Greaser Haunt ??? Jörg Döring Wolf Frass Dr. McCatheter Stanley Ralph Ross Theo Branding Wolf Frass Mann auf der Straße ??? ??? ??? Gespenster ??? ??? ???
Dateianlage:
5x01-Gespenster.mp3
5x01-Mann.mp3
Netflix5x01-Egon_Spengler.mp3
Netflix5x01-Gespenst.mp3
Netflix5x01-Janine_Melnitz.mp3
Netflix5x01-Louis_Tully.mp3
Netflix5x01-Mann.mp3
Netflix5x01-Peter_Venkman.mp3
Netflix5x01-Ray_Stantz.mp3
Netflix5x01-Slimer.mp3
Netflix5x01-Winston_Zeddemore.mp3
4x02 Anrufbeantworter: Chris Palm Kundin #1: Chris Palm Reporterin: Chris Palm
4x03 Maude: Eva-Maria Werth
4x05 Robo-Buster: Klaus Jepsen
4x06 Nurgot: H.H. Müller
Zur neuen Janine: Das ist ja nun mittlerweile ein jahrelanges Rätsel. Wenn die Frau im Trini-Sample wirklich Anja Strobel ist, dann ist sie aber (leider) auch nicht die gesuchte neue Stimme von Janine. Da hat sie wohl jemand vorschnel in die Synchronkartei eingetragen. Aber man hört anhand der Samples eigentlich deutlich, dass das zwei verschiedene Stimmen sind.
Zitat Der Grundel war meiner Erinnerung nach NICHT Klaus Miedel, auch wenn ich das selbst lange Zeit glaubte. Bitte stell' doch auch von ihm mal ein Sample ein.
Mm...Miedel ist das meiner Meinung nach wirklich nicht. Hat gewisse Züge von ihm, erinnert aber auch stellenweise an Santiago Ziesmer!
Zitat von Frank BrennerMm...Miedel ist das meiner Meinung nach wirklich nicht. Hat gewisse Züge von ihm, erinnert aber auch stellenweise an Santiago Ziesmer!
SZ höre ich da z.b. überhaupt nicht raus 0o
Zitat von Donnie DarkoZur neuen Janine: Das ist ja nun mittlerweile ein jahrelanges Rätsel. Wenn die Frau im Trini-Sample wirklich Anja Strobel ist, dann ist sie aber (leider) auch nicht die gesuchte neue Stimme von Janine. Da hat sie wohl jemand vorschnel in die Synchronkartei eingetragen. Aber man hört anhand der Samples eigentlich deutlich, dass das zwei verschiedene Stimmen sind.
Vielleicht kann ja Benjamin Völz irgendwie weiterhelfen? Er liest ja hier stellenweise mit, oder?