Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 21.361 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
hudemx


Beiträge: 7.226

15.03.2018 19:54
#271 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Super danke - damit sind die Sprecher des Geisterjäger Teams in der Netflix Synchro geklärt :D

UFKA8149



Beiträge: 9.469

15.03.2018 23:12
#272 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Na, wer erkennt das Studio anhand des Fotos? :D

Blaue Bohne


Beiträge: 260

27.05.2018 16:51
#273 RE: 3x10: Der Grundel Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #143
Der Grundel

Rolle                Cast                 TV Sprecher
Grundel Neil Ross Klaus Miedel



Zitat von hudemx im Beitrag #164

Zitat von Frank Brenner
Mm...Miedel ist das meiner Meinung nach wirklich nicht. Hat gewisse Züge von ihm, erinnert aber auch stellenweise an Santiago Ziesmer!


SZ höre ich da z.b. überhaupt nicht raus 0o



Echt nicht? Bitte höre doch nochmal in dein Sample rein, der "Grundel" dort hat auch für mich wirklich keine Züge eines 'Leland McKenzie' oder alternativ auch 'MacMoneysack' (Miedel der auslaufenden 80iger) - wohl aber eines Santiago Ziesmer und das wie ich finde sogar recht deutlich?!

Kleine Ergänzungen kann ich auch noch beitragen:

2x28 Charles von Limburger - Spekulation: Vielleicht ein zurückhaltend, andächtig gesprochener Martin Keßler (?)

2x64 Sohn - Der Berliner 'Mork' Andreas Lachnit

3x04 Jason - John-Alexander Döring

5x05 Posos Geister - auch eher Spekulationen, weil die Stimmen arg auf "furchteinflößend" verstellt sind, aber ich meine darunter u.a. Frank Schaff ("Was sollen wir jetzt mit diesem Kerl machen?") und Axel Lutter ("Der Verbannungscontainer, wir wollen wissen wie der funktioniert.") erkannt zu haben.

hudemx


Beiträge: 7.226

27.05.2018 17:37
#274 RE: 3x10: Der Grundel Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen Blaue Bohne :D (schön das sich auch nach so vielen Jahren noch ??? lösen lassen!)

Zum Grundel:
Durch Audacity kann man mittlerweile den Pitch, den Magma da damals auf die Stimme gepackt hat, "entfernen" und siehe da: eindeutig Mac Moneysack ;) (siehe Anhang)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TV-Grundel-Pitchkorrektur.mp3
Blaue Bohne


Beiträge: 260

27.05.2018 21:34
#275 RE: 3x10: Der Grundel Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #274
(schön das sich auch nach so vielen Jahren noch ??? lösen lassen!)


hehe, war gerade etwas am Nachforschen und da fiel das nebenbei ab.

Das mit dem so nun tatsächlich unverkennbaren Klaus Miedel ist ja ein (fieses) Ding! Entschuldigung - Du siehst mich erstaunt und geläutert, an technische Verfremdung hatte ich gar nicht gedacht, weil das Endergebis einem nur leicht variierenden Ziesmer so nahe kommt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

27.05.2018 22:42
#276 RE: 3x10: Der Grundel Zitat · antworten

ja, so erkenne ich natürlich auch Klaus Miedel!

Metro


Beiträge: 1.671

15.12.2019 21:30
#277 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #253
Mal schnell reingeschaut - Synchro entstand hörbar erst vor kurzem in Hamburg, Geisterjäger hab ich nicht erkannt - bei den Gespenstern tummeln sich aber Wolf Frass und Holger Mahlich!
Es Schein auch nur die Staffel 5 Folgen zu betreffen die hierzulande in der falschen Lauflänge synchronisiert wurden. (Staffel 4 bei Netflix)
Somit die dritte dt. synchro für die Serie und nach der ersten wieder in hamburg ^^


Die Serie ist ja seit einiger Zeit von Netflix verschwunden. Kann man die "neue" Synchro dennn noch irgendwo (legal) anschauen?
Den (kaufbaren) Stream bei Amazon schließe ich mal aus. Hat vielleicht Turbine die neue Synchro auf die neuen SD2BD-Scheiben gepackt? Obwohl ich das auch nicht glaube... ;)

hudemx


Beiträge: 7.226

16.12.2019 18:19
#278 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Nöp, die Netflix Synchro ist weg - wenn da nicht jemand ne private Kopie von gemacht hat ist sie "verschollen" bis die Serie mal wieder bei Netflix auftaucht.

watchbuddy


Beiträge: 60

31.10.2023 19:01
#279 RE: 6x07 - Der Geistervampir Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #198
Der Geistervampir
(My Left Fang)

© 1990 Columbia Pictures Television
Drehbuch: Sean Roche
US Erstausstrahlung: 20. Oktober 1990
Deutsche Erstausstrahlung: ??? (ProSieben)
Deutsche Fassung: Magma-Synchron, Berlin
Dialogbuch: Rebecca Völz
Synchronregie: Rebecca Völz
Redaktion: Meike Hartung
Rolle                Cast                 TV Sprecher
Dr. Egon Spengler Maurice LaMarche Benjamin Völz
Dr. Peter Venkman Dave Coulier Stefan Krause
Dr. Ray Stantz Frank Welker Oliver Rohrbeck
Winston Zeddemore Buster Jones Nicolas Böll
Janine Melnitz Kath Soucie Miriam Behpour
Slimer Frank Welker Wilfried Herbst

Boris ??? Klaus Münster
Bürgermeister ??? ???
Frau Schweinkiller ??? Evelyn Meyka
Graf ??? Stefan Fredrich
Gruppensprecher ??? Dieter Kursawe
Fritz der Geist ??? Manfred Petersen




Haha das Bayrische ist so köstlich gerade Boris
Laut dem Ghostbuster Wiki war seine Englische Stimme Ron Feinberg

Weitere Infos vom Ghostbuster Wiki nur auf die US Stimme bezogen
Bürgermeister im Original heißt er Mayor Heinrich - Ron House
Frau Schweinkiller im Original Frau Shveinkiller - Dave Coulier
Der Graf heißt im Original Count Von Blukenporken - Ron House

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz